DelphiKing
King with a crown
- 20 April 2006
- 6.553
- 729
Und wie viele von den "mehrere[n] Tausend[en]" sind davon aktiv?und wenn es bei ihm 100 Refs sind, die betroffen sind?
Es gibt hier User, die haben aber mehrere Tausend refs. (einer ganze 7279 Refs)
Im Endeffekt kommt der Verlust auch nicht über ein paar cent ... da verdient er mehr, wenn er das Geld auf der Straße aufhebt, welches er in ner halben Stunde Spaziergang durch die Innenstadt findet.
... aber trotzdem weiss ich, dass kDE resp diejenigen Personen wo meiner Meinung nach kDE zusammen- und am lebenhalten diejenigen sind welche entweder gegangen werden, freiwillig gehen oder immer unzufriedener werden und dass es nicht mehr lange geht bis die Community am Arsch ist. Klar, kDE als Startseite wird weiter bestehen irgendwelche Grünschnäbel finden sich immer welche sich anmelden, ein paar Monate aktiv sind und anschliessend wieder im Nirvana verschwinden. Aber war des Ursprünglich der Sinn der Klammunity? Ich denke nicht ... und alle Aktionen (jaja er muss Geld sparen ... wie oft war er dieses Jahr schon im Urlaub?) welche gegen die User gehen oder Fadenscheinige Vorteile bringen ... schaden mehr als sie dir vllt kurzfristig Mehreinnahmen, sry Kostendeckungseinnahmen bescheren ... aber des wird dir ja bewusst sein.