Benutzer-2472
abgemeldet
- 1 Mai 2006
- 32.694
- 1.621
Ein Musterbeispiel für einen Freitag-Abend-Thread![]()
contra![]()
Dein Ava sieht scheuslich aus und wie immer contra Nightwalkers Meinung *lacht*
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ein Musterbeispiel für einen Freitag-Abend-Thread![]()
contra![]()
Ich glaube kaum, dass du dich mit einer wirklichen Argumentation abmühen musst!Klamm.de is keine Diktatur. Jeder kann weg wenns ihm zu blöd würd. [...]
Wann war der Eingriff denn? Heute Morgen schon? Und es kommt natürlich darauf an was da gemacht wurde.Mit der Benommenheit eines operativen Eingriffs in die Mundhöhle. Wie lange dauert das noch, bis es nicht mehr Aua macht ?
Donnerstag um 14:00 Uhr war die Ziehung. Am Frt bin ich nach einer Stunde wieder nach Hause und hab dann nach einen wiederholten Check vom ZA fast 24 Stunden durchgeschlafen. Vorletzter Backenzahn wurde von der rechten Seite unten gezogen.Wann war der Eingriff denn? Heute Morgen schon? Und es kommt natürlich darauf an was da gemacht wurde.
Nö, war ein normaler Zahn der in der Mitte gebrochen war, darunter hatte sich eine "*Zyste" gebildet und ich hab es durch eine ZA-Angst immer wieder aufgeschoben, bis es nicht mehr ging. Er sagte mir gestern, dass es ca. 8 Tage dauert bis die Wunde komplett abgeheilt ist.Sollten es mal wieder die Weißheitszähne sein, wird das nicht mehr als ein paar Tage dauern.![]()
Soweit ich weiß, sollte man alles was mit Milch zu tun hat, anfangs vermeiden. Hängt also davon ab, was für Eis das ist. (Edit: Und genauso wie nichts zu heißes an die Wunde kommen sollte, ist auch zu kaltes zu vermeiden. Solange es nur auf einer Seite ist, wirds aber trotzdem gehen.)Geht Eis ? (Trau mich nicht Eis zu essen)
All heil to King Lukas![]()
was sagt ihr dazu? pro und contra
Das beste Beispiel für Leute, die direkt nach der Geburt 3x hochgeworfen, aber nur 2x aufgefangen wurden.

Und da erkennt man auch, dass man für das Ausüben der Diktatur irgendwie regieren muss. Dazu braucht man ein Land und auch ein Volk.lest euch mal diesen Link durch ... https://de.wikipedia.org/wiki/Diktatur
Und was soll uns der Thread jetzt sagen nachdem das Topic gelöscht wurde?![]()

Na, "dass wir alle ... "
Ist doch ganz logisch![]()
Tschuldigung, falsch ausgedrückt. Zum einen sagte ich "meist", zum anderen meinte ich Diktaturen der Moderne (H****r-Deutschland, Mussolini-Italien, meinetwegen auch DDR; heute Nordkorea).boah, wieso kommen hier immer wieder die Leute mit dem Argument, dass man in einer Diktatur nicht das Land verlassen darf?