ihr seid alle ...

vielleicht ... ich warte noch dass mehr ihre Meinung schreiben, dann schließe ich mich der Mehrheit an :)

MfG kbot

ich warte noch bis der boss, sein statement abgibt, dann kann ich mich dem anschliessen, oder um posts zu sparen ( ja ich weiss, untypisch bei klamm):

ich schliesse mich hiermit der meinung vom boss, sofern er sie posten sollte^^.

ich warte noch bis der boss, sein statement abgibt, dann kann ich mich dem anschliessen, oder um posts zu sparen ( ja ich weiss, untypisch bei klamm):

ich schliesse mich hiermit der meinung vom boss, sofern er sie posten sollte^^.
hey, das hast du von mir abgeschaut und einfach geändert, damits nich ganz gleich aussieht...

schonmal was vom Uhrheberrecht gehört?
das ist das Recht zum Heben der Uhr!

MfG kbot

Zuletzt bearbeitet:
Er ist frustriert, weil ich einen beleidigenden Kommentar von ihm gelöscht habe, aber die Bewertung, die er deshalb erhalten hatte, nicht :LOL: .

Aaaaalso, ich bin ja der Meinung, dass die DDR eine Diktatur war. Was war denn an der DDR demokratisch. Man konnte nich weg und wählen konnte man auch nich wirklich. Das heißt man musste wählen, ansonsten kam ein freundlicher Mensch der einen darauf hinwies dass man noch nicht wählen war.
Is ja auch wurscht. Klamm.de is keine Diktatur. Jeder kann weg wenns ihm zu blöd würd. Und einige Mods lassen sogar mit sich reden bzw. versuchen sich unter das NORMALO Volk zu mischen. Das einzige was an diesem Verein hier ne Dikatatur ist, ist die Tatsache, dass die Mods einfach da sind, nicht gewählt werden. GEnauso siehts mit den Admins und Bits und Bytes aus. die sind einfach da...