Igelchen, wir brauchen dich....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

P4T2

Well-known member
11 Mai 2008
180
20
Igelchen war einer mit Abstand der besten Admins...​
Sie nahm exorbitante Schulden auf sich um den Usern was zu bieten. Ihr Ziel war es möglicherweise den Preis zu treiben...
So ein Admin hat vielleicht keinen beruflichen Erfolg, aber Symphatie der User auf seiner Seite...

Igelchen, auch wenn dein Konzept scheisse war, so hast du vielen Usern einige Anteile "geschenkt".

Hättest aber bspw. den Doppler usw. rauslassen sollen, so fühlen sich einige verarscht und betrogen...

...NICHT...

MfG

Mein Tip: sofort den Dealer wechseln..... (ist ja richtig gefährlich, das Zeug..) :mrgreen:

matrix.gif

thx@yerusha

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

na das ist doch schon ncoh einen Doppelaccound von mir zu finden :biggrin:, nein Spaß bei Seite. Ich finde es schön das auch User andere Meinungen von mir haben.

Vielen Dank für deine Unterstützung und viel Glück noch mit diesem Thread.

LG

Igelchen

:ei: :ei: :ei: :ei: :ei: :ei: :ei: :ei:

zuviel gesoffen? ich glaub heute hats was im forum durchgehauen *Fg* und als nächstes schenkt ihr igelchen die schulden noch? greez, sunny

Hallo Sunnydreamer,

ich dachte wir hatten das schon längst alles über ICQ geklärt. Du lässt mich in Ruhe und ich dich! Was ich mache kann dir doch egal sein. Und wenn einige User mein Konzept gut finden, dann lasse sie doch.
Wenigstens sind sie nicht so dumm und nehmen mir meine Scripte ab für die man sowieso nichts mehr erhält, als Gegenwert. Oder Sunnydreamer? Da habe ich doch Recht.
Und pflege doch erstmal deinen Ruf bevor du mit anderen anfängst. Als 14 jähriges Mädchen hatten wir zum Glück noch keine PC's und haben noch mit Puppen gespielt.

LG

Igelchen

vom trinken hab ich heute echt genug... wird Zeit das wieder WE wird^^
Nicht das jetzt jemand denkt das ich der übelste Alkoholiker bin und nix mache..
Ich hab zur zeit Ferien... aber auch nur noch eine Woche, dann wirds richtig schwer :mrgreen:

puh ich kann noch 2 Wochen Saufen ohne ende, dann muß ich meiner Fortbildung machen :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

edit: greetz on Sunnydreamer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.