Erst kürzlich gab es wieder ein Update für den IE 5: https://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?familyid=d3e18732-47f1-40ce-999c-d1fd283bf138Ie5 kannst getrost weglassen, wer diesen alten Schinken nutzt ist selber schuld, denn da ist der Support denke ich mal schon seit einer ewigkeit ausgelaufen.
Aber hoffentlich nur, weil du dir die Aktualisierungen manuell besorgst oder überhaupt ein anderes alternatives Betriebssystem verwendest?[…] Windows-Update - korrigiert mich, ich mach das nie […]
Stimmt so nicht, neuere Internet-Explorer-Versionen waren bisher noch nie Teil eines Services Packs für Windows 2000 oder neuer. Allerdings versucht XP sich den Internet Explorer 7 per Windows Update zu holen.IE6 wurde unter 2000 und XP durch ein ServicePack automatisch auf 7 aktualisiert.
Tipp: Andere IE-Versionen in einer VM testen. Microsoft selbst bietet dafür kostenlose Images für das ebenso kostenlose Virtual PC an.Ich habe dem IE7 Update z.B. auf meinem rechner auch unterbunden, weil ich nun mal irgendwo auch testen muß obs im Ie6 geht.
Zuletzt bearbeitet: