Idiotbets.de.vu - Beta-Version online :D

Hawkster

New member
9 Februar 2007
2
0
Liebe Klamm-Kameraden und Kameradinnen,

hiermit möchte ich verkünden, dass das Projekt https://www.idiotbets.de.vu ins Leben gerufen wurde.

Dies ist eine Loseseite, bei der es sich im wahrsten Sinne des Wortes um "idiotische" Wetten handelt.

Es handelt sich hierbei um eine Beta-Version, daher kann es sein das Fehler auftreten.

Bisher sind auch 2 Wetten aktiv.

Zum einen wäre das im Menü unter "Wette in cm", dabei geht es darum eine Trägerlänge zu erraten.
Desweiteren gibt es eine Wette unter "Wette in l", in der Ihr das Fassungsvermögen eines Tanks schätzen müsst.

Und als Einstieg gibt es gleich mal 2.000 Lose umsonst, nicht viel, aber immerhin :)

Desweiteren möchte ich anmerken, das dies unter erstes "Dienstleistungs-Projekt" ist, von daher bitte nicht so extrem mit den Kritikpunken umzugehen.

Ich hoffe das Projekt ist einigermaßen interessant.

Kommt und probiert es aus.

Mit freundlichen Grüßen
Hawkster & Thunder-Bird

ein geiler Einstig auf die Seite:

Entschuldigen Sie vielmals, aber die gewünschte Seite kann nicht angezeigt werden. Sie existiert nicht!
lol891.gif

das bringt einen Besucher Sofort dazu die Seite wieder zu verlassen :roll:

Vorallem sollte man Bilder, die man aus Online-Shops bezieht, auf eigenen Space laden.
Mit ein bisschen surfen hat man leicht die Größe des Tanks. :D

Sebi

Die Umsetzung wird noch aufgearbeitet. Uns geht es mehr darum, das man sich vorstellen kann, was das Projekt werden soll.

Wenn ein "interesse" besteht, wird die Umsetzung nochmal überarbeitet.
Bezüglich des Tanks, den hat Thunder-Bird zu verantworten :D

Mit freundlichen Grüßen,
Hawkster