Identität von SunnyDreamer endlich geklärt

Punkte die dagegen sprechen:
:arrow: Rechtschreibstil und Grammatikstil passen nicht zu einem 14 jährigen
Bist du Profiler oder so? Anhand von Rechtschreibung und Grammatik erkennen zu wollen, wie alt jemand ist. Für Rechtschreibung gibt es z.B. nette kleine Addons im Browser, die unterstreichen rot (würde vielen hier mal gut tun)

:arrow: Programmierkenntnisse,.. logisches Denken ist noch nicht so ausgeprägt wie bei einem Jugendlichen / Erwachsenen (meine speziell die Fehlererkennung)
Ich kenne einige die auch schon noch jünger in diesem Bezug auf dem Kasten haben und sowas sogar in der Schule lernen. Es soll Schulen geben die Informatik oder ITG oder AG´s haben und und und.

:arrow: Ein 14-jähriger geht nicht raus um sich abzureagieren,.. so intelligent ist er nicht,.. er würde es im Forum machen, damit andere sehen das er wütend ist
Schließt du hier von dir auf andere? Ich habe lange genug Rollenspiele im Internet gespielt mit Personen von 13-60 und hier konnte ich nicht feststellen, das die jüngeren eher ausgetickt sind. Viel mehr hängt dieses vom Charakter des einzelnen ab. Aber du bist scheinbar nicht nur ausgebildeter Profiler, sondern auch Psychologe und Pädagoge.

:arrow: er kennt sich, mit 14 über Gesetze aus.. zumindest teilweise ("wer sagt das ich dort gemeldet bin"), ich wusste mit 14 nicht einmal das es sowas wie ein Einwohnermeldeamt gibt... da waren ganz andere Sachen wichtiger für mich...
Schön für dich, ich habe schon einige 14-jährige kennengelernt die politisch interessiert sind. Du solltest dir auch mal überlegen in welcher Klasse man mit 14 ist, irgendwie scheint mir so, als würdest du davon ausgehen das man mit 14 noch in die Grundschule geht. Stell dir mal vor, ich wusste sogar schon vor 14 was ein Einwohnermeldeamt ist.

Nur weil du dich evtl. in dem Alter mehr für deine Matchboxautos und Legobausteine interessiert hast, muss das nicht für andere gelten.

:arrow: "komm nach Schwandorf. wir können zum Mac gehen" --> ist ein psychischer Schachzug.. so etwas wird meist gemacht da man so oder so weis das man es nicht machen wird...
Ich nenne es eher Floskel, die jeder sich im Laufe des Lebens aneignet, der eine früher der andere später. Klassisches Beispiel, welches ich von Grundschülern kenne (ja auch von mir). Wenn du mir nicht glaubst, ruf doch meine Klassenlehrerin an.

:arrow: Sunny-anteile: Schnell alle Rally´s abzocken <-- sehr gut gewählt

Mag evtl. ein klassischer Marketingfehler sein, genauso wie folgende aus der großen Welt der Werbung (alle mittlerweile geändert):

Douglas, "Come in and find out"
Sat.1, "powered by emotion"

Sunny bzw. Igelchen erwähnte das beide kaum was am Hut miteinander haben... ich gehe nicht davon aus das er bzw. sie sich selbst ein Handy verkauft haben...

Hast du den ganzen Thread gelesen? Ich glaube schon das Mutter und Sohn, die im selben Haushalt leben, etwas miteinander zu tun haben. Sollte dieses nicht der Fall sein, wäre es wohl wirklich ein Fall fürs Jugendamt.

Ist jedem selbst überlassen was er mit diesen Informationen macht...
Für mich ist Sunny Igelchen und andersrum...^^

Hast du auch irgendwelche stichhaltigen Beweise für deine Thesen?

-------

Mich würde jedoch mal interessieren wieviele von den Leuten die hier (nachdem die Identität geklärt scheint) und noch immer gegen Sunny wettern, von ihm betrogen wurden oder überhaupt auf seinen Seiten aktiv sind. Mir kommt es so vor als wenn einige nur versuchen ihren Frust über igelchen (auf die sie aus eigenem Verschulden reingefallen sind) abzubauen oder einfach nur was posten wollen.

Ich sehe es so, Sunny hat seine Fehler eingesehen und jetzt steht es jedem frei ihm zu trauen oder auch nicht. Wenn ihr auf wem rumhacken wollt, dann hackt auf Igelchen rum (achja bringt ja nix, ist ja schon überschuldet), denn Igelchen ist immerhin die Mutter und wusste von all dem Müll der hier gelaufen ist und hat es gedeckt.

Zuletzt bearbeitet:
Eine (meiner Meinung nach) rechtsmäßige Version wäre z.B. hier
Liest sich soweit nicht schlecht, kann aber nur ein Rechtsexperte richtig beurteilen.

Das Impressum dieser Seite weißt allerdings ein paar Fehlerchen auf würde ich jetzt mal sachte unter Vortbehalt behaupten. ;)

Musterimpressum ... besonderes Augenmerk gilt dem 2. Absatz, insbesonder für Minderjährige
Doch schon wenn Ihre Seite mittels einer Suchmaschine gefunden werden kann oder etwa einen Werbebanner enthält, ist der rein private Zweck fraglich. Mit der Folge, dass ein Impressum Pflicht ist. Anwälte, die sich mit dem Abmahnen solcher Verstöße ein Zubrot verdienen, gibt es inzwischen genug. Achten Sie auf die notwendigen Pflichtangaben – machen Sie sich nicht angreifbar:

Hier mal § 5 Allgemeine Informationspflichten des TMG

Gerade für Loseseitenbetreiber dürfte das ziemlich interessant sein ...

Liest sich soweit nicht schlecht, kann aber nur ein Rechtsexperte richtig beurteilen.

Lesen tun sich viele AGB sehr gut :) Mir sind ein paar Dinge in den AGB von der benannten Seite aufgefallen, die in meinen Augen gegen geltendes Recht verstoßen und/oder sehr bedenklich sind.

Allerdings bin auch ich kein ausgebildeter Volljurist.

Schließt du hier von dir auf andere? Ich habe lange genug Rollenspiele im Internet gespielt mit Personen von 13-60 und hier konnte ich nicht feststellen, das die jüngeren eher ausgetickt sind. Viel mehr hängt dieses vom Charakter des einzelnen ab. Aber du bist scheinbar nicht nur ausgebildeter Profiler, sondern auch Psychologe und Pädagoge.

Seh ich genau so, ich bin zwar 14 (nicht mehr lange:mrgreen:), trotzdem kann ich mich nicht erinnern, hier einen Thread eröffnet zu haben, wo ich ausgetickt bin oO

@Homer, ich wette mit dir, das ich doppelt so Intelligent bin, wie du

Zuletzt bearbeitet:
@Homer, ich wette mit dir, da sich doppelt so Intelligent bin, wie du

Wette ich dagegen ;) Ich korrigier deinen Satz mal:
@Homer, ich wette mit dir, dass ich doppelt so intelligent bin, wie du.

Orthographie ist sicherlich keine zwingende Folgerung von Intelligenz, aber wer sich als doppelt intelligent bezeichnet (macht wenn du bei deiner Rechnung von einem Durchschnittsmenschen ausgehst für dich einen IQ von ca. 200), sollte in der Tat einen einfachen Satz ohne Fehler schreiben können!

Grüße Steffen

Wette ich dagegen ;) Ich korrigier deinen Satz mal:
@Homer, ich wette mit dir, dass ich doppelt so intelligent bin, wie du.

Orthographie ist sicherlich keine zwingende Folgerung von Intelligenz, aber wer sich als doppelt intelligent bezeichnet (macht wenn du bei deiner Rechnung von einem Durchschnittsmenschen ausgehst für dich einen IQ von ca. 200), sollte in der Tat einen einfachen Satz ohne Fehler schreiben können!

Grüße Steffen

das ist kein Rechtschreibfehler, sondenr nur Folge einer zu schnellen schreibweise oO

das ist kein Rechtschreibfehler, sondenr nur Folge einer zu schnellen schreibweise oO

Jetzt wird es wirklich Off Topic, aber ich bin so nett und helfe dir ein zweites Mal:
Das ist kein Rechtschreibfehler, sondern nur Folge einer zu schnellen Schreibweise.

Und zum eigentlichen Inhalt: Dass sich "intelligent" in deinem ersten Satz klein schreibt ist kaum eine Folge deiner zu schnellen Schreibweise ;)

Jetzt aber wirklich B2T ;)

wär ja eh schwierig geworden, den "wett wert" zu messen, also von iq tests etc halte ich ja nicht sehr viel, als ob man mit so einem test so einen wert wirklich genau und eindeutig bestimmen könnte.

und ich kenne ein paar leute, die würde jeder beim ersten anblick als dumm bzw. nicht sehr intelligent einschätzen, welche aber dank inselbegabung ungefähr so rechnen können wie der win taschenrechenr im "wissenschaftlich" modus aber alles nur im kopf ;) trotzdem würden diese im iq test wohl 0 punkte holen, da sie nicht in der lage wären, einen solche auszufüllen :-?

EDIT:
hat eigentlich keiner mehr ne idee zum eigentlichen thema, also
sunnydreamer = ??

sonst wirds ja langweilig hier ;-)