Identitaet
New member
- 26 Januar 2012
- 2
- 0
Sportmarken leben von der Kraft der Gefühle Ihrer Fans!!
Ich würde mich freuen, wenn Ihr an meiner Online-Umfrage zu diesem Thema teilnehmen würdet und euch 5 Minuten Zeit nehmt.
https://docs.google.com/spreadsheet/viewform?formkey=dGtnN2tUWHI3ZDlCb2ZXSnZXMVlHenc6MQ
Worum gehts genau?
Die Kommerzialisierung nimmt einen immer größer werdenden Raum im Fußball ein. Die Identifikation mit dem Verein ist und bleibt das wichtigste, was uns mit dem Verein verbindet.
Was ist dem Fan wirklich wichtig und wie empfindet er das Verhältnis zu seinem Verein?
Diesem Thema widme ich mich im Rahmen meiner Bachelor-Arbeit.
Viele Umfragen versprechen eine maximale Dauer von 5 Minuten. Meine auch, aber hier stimmt's wirklich.
Ich freue mich auf viele Teilnehmer und eine anregende Diskussion!
Sportliche Grüße,
Patrick Potthoff
Ich würde mich freuen, wenn Ihr an meiner Online-Umfrage zu diesem Thema teilnehmen würdet und euch 5 Minuten Zeit nehmt.
https://docs.google.com/spreadsheet/viewform?formkey=dGtnN2tUWHI3ZDlCb2ZXSnZXMVlHenc6MQ
Worum gehts genau?
Die Kommerzialisierung nimmt einen immer größer werdenden Raum im Fußball ein. Die Identifikation mit dem Verein ist und bleibt das wichtigste, was uns mit dem Verein verbindet.
Was ist dem Fan wirklich wichtig und wie empfindet er das Verhältnis zu seinem Verein?
Diesem Thema widme ich mich im Rahmen meiner Bachelor-Arbeit.
Viele Umfragen versprechen eine maximale Dauer von 5 Minuten. Meine auch, aber hier stimmt's wirklich.
Ich freue mich auf viele Teilnehmer und eine anregende Diskussion!
Sportliche Grüße,
Patrick Potthoff