Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das halt ich für eine sehr gute Idee, denn wenn ich deine bedenken hier lese so mach am besten nichts.
Schönen Abend noch!

Du kannst dir doch für deine Seite einen seriösen Partner suchen, der dann im Impressum steht.
Ist das erlaubt? Ist dass nicht illegal, wenn man nicht seine eigene Adresse angibt. Das hört sich so nach Identitätsdiebstahl an.
Ist das erlaubt?
Wenn er verantwortlich für das Projekt ist, ja. Ansonsten nicht.
und ein partner ist nunmal mitverantwortlich![]()
Sorry, aber wer sich auf sowas enlässt, kann imho selbst nicht sehr seriös sein...Du kannst dir doch für deine Seite einen seriösen Partner suchen, der dann im Impressum steht.
Reicht nicht. Es muss immer eine natürliche Person als verantwortlicher Ansprechpartner angegeben werden. Ein Firmenname reicht nicht aus.Wenn du deine Privatdaten schützen willst, dann gründe 'ne Firma und schreib die ins Impressum. Aber einfach und kostenlos wird das nicht werden/bleiben.
Vertreten durch: Chuck Stoops
Ok, aber die Privatadresse müsste nicht angegeben werden.Reicht nicht. Es muss immer eine natürliche Person als verantwortlicher Ansprechpartner angegeben werden. Ein Firmenname reicht nicht aus.
Jemand, der seine Adresse nicht preisgeben will, der hat automatisch was zu verheimlichen?Was hast du zu verheimlichen, das du solche Fragen stellst?
Wenn ich einen Laden habe, muss ich auch die Adresse an die Tür schreiben.
Genau deshalb gibt es die ImpressumpflichtAußerdem sehe ich ja ohnehin schon, wo sich ein Laden befindet, wenn ich ihn sehe, aber bei einer Seite ist das anders...