Idee für Geschenk zum einjährigen?

BartTheDevil89

Devilution Media
ID: 87739
L
2 Mai 2006
3.960
103
Hallo,

also in etwa einem Monat ist es soweit und mir fehlt leider nocht die passenden Idee. Denn dann hat meine Freundin es schon ein Jahr mit mir ausgehalten und das für mich bewundernswerte ist, dass sie immernoch lebt! :biggrin:

Naja, auf jedenfall wollte ich mir von euch mal so Ideen holen, was ich schenken könnte. Bin zwar sonst nicht der unkreative Mensch, aber trotzdem würde ich gern ma hören, was ihr so machen würdet, damit ich eventuell aus dem ein oder anderen Vorschlag in meinem Kopf ein kreative Idee entwickeln kann. :LOL:

Zu solchen Anlässen finde ich dezente Schmuckstücke ja immer am Schönsten. Ich hab sowas gerne, ich trage nur Schmuck, den mein Mann mir geschenkt hat und jedes einzelne Stück hat einen Erinnerungswert, den ich so immer bei mir haben kann. :)

Zu solchen Anlässen finde ich dezente Schmuckstücke ja immer am Schönsten.

Nja sowas is schön aba vielleicht etwas kostspielig;)
Ich persönlich find selbstgemachte Dinge (wie n Fotoalbum mit schönen erinnerungen) oder auch schön sind persönlich dinge:biggrin: wie wärs mit ner cd oder ner dvd die euch an ne schöne situation erinnert?:biggrin: auch nich umsonst aba nich so teuer wie schmuck^^

Zu solchen Anlässen finde ich dezente Schmuckstücke ja immer am Schönsten. Ich hab sowas gerne, ich trage nur Schmuck, den mein Mann mir geschenkt hat und jedes einzelne Stück hat einen Erinnerungswert, den ich so immer bei mir haben kann. :)

Naja, Schmuckstück ist zwar schön, aber erstens habe ich vor kurzem erst ne Kette geschenkt und zweitens trägt sie sowas nicht oft.

An Fotos habe ich auch schon gedacht, aber sowas habe ich auch schon verschenkt.

Was gut ankommt (Ich spreche aus erfahrung, bin seit 02.02.05 mit meiner Freundin zusammen), ist zum Beispiel ein Foto von euch (Anfang der Beziehung) auf ne schöne Tasse gedruckt. Das gibts bei manchen Fotoshops schon echt günstig. Dann auf der Rückseite der Tasse einen schönen Spruch, der euch an was erinnert schreiben und euren Namen mit einem Herzen dazwischen. Unter dem Bild kannste dann auch noch das Datum wo ihr euch kennen gelernt habt schreiben lassen.

Das kommt eigentlich gut an, ist nicht alzu teuer und ist mal was anderes.

Ausserdem sieht sie es dann jeden Morgen und denkt an dich, dass ist doch der perfekte start in den Tag.

Hoffe das hilft dir.

Viel Erfolg und sag später, was du gemacht hast von den ganzen Tipps hier und wie es ankam, bin gespannt.

P.S.: Wann ist es den soweit?

Ja für ne Fotocollage wär ich jetzt gewesen aber wenn sowas mit fotos erst verschenkt hast fällt das wohl flach. Wie wärs mit nem Picknick im Mondenschein? Ne schöne Flasche Wein dazu oder du schaust mal hier da gibts auch immer ganz tolle sachen

Sowas geht immer ;) is halt das persönlichste:biggrin:

Hmm ma sehen....aber irgendwann is ihr zimmer voll mit bildern von mir! :p

Was gut ankommt (Ich spreche aus erfahrung, bin seit 02.02.05 mit meiner Freundin zusammen), ist zum Beispiel ein Foto von euch (Anfang der Beziehung) auf ne schöne Tasse gedruckt. Das gibts bei manchen Fotoshops schon echt günstig. Dann auf der Rückseite der Tasse einen schönen Spruch, der euch an was erinnert schreiben und euren Namen mit einem Herzen dazwischen. Unter dem Bild kannste dann auch noch das Datum wo ihr euch kennen gelernt habt schreiben lassen.

Das kommt eigentlich gut an, ist nicht alzu teuer und ist mal was anderes.

Ausserdem sieht sie es dann jeden Morgen und denkt an dich, dass ist doch der perfekte start in den Tag.

Hoffe das hilft dir.

Viel Erfolg und sag später, was du gemacht hast von den ganzen Tipps hier und wie es ankam, bin gespannt.

P.S.: Wann ist es den soweit?

Die Idee is garnicht so schlecht.....wäre ein Möglichkeit.

Vllt einen kleinen Kuschelbär, wo drauf steht "Ich Liebe Dich" oder so :mrgreen:

Sowas ähnliches habe ich als Elch mit nem Bild von mir aufm Shirt von dem schon verschenkt!

Ja für ne Fotocollage wär ich jetzt gewesen aber wenn sowas mit fotos erst verschenkt hast fällt das wohl flach. Wie wärs mit nem Picknick im Mondenschein? Ne schöne Flasche Wein dazu oder du schaust mal hier da gibts auch immer ganz tolle sachen

Hmm....sowas überlege ich auch noch. Aber ma sehen.

Hmm ma sehen....aber irgendwann is ihr zimmer voll mit bildern von mir! :p

Ja und? Is doch toll :biggrin:
Aba wo ich so hier les is mir noch was in den Sinn gekommen:-?
Is aba vll nich jedermanns fall:p
Du könntest ihr auch so'n schönes Körbchen mit Massageöl etc. schenken und dann dazu n noch leeres Fotoalbum...bei ner ausgebiegen Massage für sie können dabei auch für euch ganz persönliche Fotos entstehen die nur für euch gedacht sind und nicht "im zimmer rumstehen":biggrin:
Jaja ich mag fotos:p

Ja und? Is doch toll :biggrin:
Aba wo ich so hier les is mir noch was in den Sinn gekommen:-?
Is aba vll nich jedermanns fall:p
Du könntest ihr auch so'n schönes Körbchen mit Massageöl etc. schenken und dann dazu n noch leeres Fotoalbum...bei ner ausgebiegen Massage für sie können dabei auch für euch ganz persönliche Fotos entstehen die nur für euch gedacht sind und nicht "im zimmer rumstehen":biggrin:
Jaja ich mag fotos:p

Ja, wegen Fotos muss ich ma sehen! ;)

Gibts eigentlich noch andere Vorschläge?

Ich hab meiner kleinen Nichte einen Wachhund geschenkt. Der war genauso groß wie sie. Der lag dann immer rum und mittlerweile ist er ihr Wegbegleiter. Sie ist jetzt 3 geworden. :D

So wie ich das verstanden habe, geht es hier nicht um den ersten Geburtstag eines Kindes, sondern darum, dass er mit seiner Freundin schon 1 Jahr zusammen ist!

Gruß mo

eins mit undeins ohne foto! ;)

aaalso...
hat vielleicht auch was mit dem thema fotos zu tun... aber nicht erschrecken!

wie wäre es mit einem memory spiel mit fotosvon dir, oder von euch... oder von dingen, die euch an ganz bestimmte situationen erinnern... das kann mann am besten selber machen... mit karton und dann entweder die fotos ausschneiden, oder am pc (mit nem guten farbdrucker!!!) in form bringen...
und dann die kiste auch selberbaseln und so...

und memory=erinnerung... ;)

also ich find das schön... ;)

noch ne idee (jetzt mal ohne fotos) wäre eine kleine kiste.

du schreibst auf ganz viele kleine zettel gründe, warum du sie liebst... die rollst du dann ein und tackerst sie an den enden zu (natürlich so, dass die nachricht nich kaputt geht beim öffnen). und dann kommt in die kiste ein kärtchen, wo drauf steht: ich liebe dich, weil...
dazu kannst du noch einen schokoriegel (--> wunderbar)schenken, den du einpackst und auf das papier schreibst du dann: du bist einfach...
und dann, wenn sies auspackt steht auf dem riegel: wunderbar...

so, das waren jetzt mal 2 idden...

viel glück und liebe grüße!

aaalso...
hat vielleicht auch was mit dem thema fotos zu tun... aber nicht erschrecken!

wie wäre es mit einem memory spiel mit fotosvon dir, oder von euch... oder von dingen, die euch an ganz bestimmte situationen erinnern... das kann mann am besten selber machen... mit karton und dann entweder die fotos ausschneiden, oder am pc (mit nem guten farbdrucker!!!) in form bringen...
und dann die kiste auch selberbaseln und so...

und memory=erinnerung... ;)

also ich find das schön... ;)

noch ne idee (jetzt mal ohne fotos) wäre eine kleine kiste.

du schreibst auf ganz viele kleine zettel gründe, warum du sie liebst... die rollst du dann ein und tackerst sie an den enden zu (natürlich so, dass die nachricht nich kaputt geht beim öffnen). und dann kommt in die kiste ein kärtchen, wo drauf steht: ich liebe dich, weil...
dazu kannst du noch einen schokoriegel (--> wunderbar)schenken, den du einpackst und auf das papier schreibst du dann: du bist einfach...
und dann, wenn sies auspackt steht auf dem riegel: wunderbar...

so, das waren jetzt mal 2 idden...

viel glück und liebe grüße!

Sind wirklich gute Ideen! :D

Gibts nochmal Leute, die so kreativ sind?

dankeschön...

also mir ist noch eine idee gekommen, die aber der idee mit der cd sehr ähnlich ist.
wie wäre es mit einer cd, mit liedern, die du mit ihr verbindest.
und als booklet dann sone art "biographie" eurer gemeinsamen geschichte... so mit "daten" von wegen wann seid ihr zusammen gekommen, wanh habt ihr euch das erste mal geküsst... halt, was ihr so zusammen erlebt habt...

noch mal liebe grüsse!

suche auch was für unser einjähriges am 06.06.08!!!!!

habe schon fotos,collage,ring,tasse usw meiner verlobten geschenkt!!

suche einfach was besonderes aber mir fällt einfach nix ein!!!!!!

bittttte helft mir habe net mehr lang zeit!!!!!!

danke an alle cya

edit hätte an eine trendige und jugendliche kette mit anhänger vllt herz keine ahnung genau oder armband gedacht danke an alle!!

Zuletzt bearbeitet: