Verkaufe IDE Festplatten, SATA / IDE Controller, TV Karte uvm.

Turbulence

Well-known member
ID: 77813
L
23 April 2006
663
48
Hallo,

seit ich einen neuen Computer habe, sind nun einige Teile übrig geblieben, die ich nicht mehr brauche.

Festplatten:

Samsung 120 GB:

Marke: Samsung
Bezeichnung: SpinPoint SP1203N
Speichergröße: 120 GB
Formfaktor: 3.5"
U/min: 7200 rpm
Puffer: 2 MB
Schnittstelle: IDE | 40-Pin Ultra DMA/100
Intern/extern: Intern

VERKAUFT

Fotos:

Samsung 250 GB:

Marke: Samsung
Bezeichnung: SpinPoint SP2514N
Speichergröße: 250 GB
Puffer: 8 MB

VERKAUFT

Fotos:

Hitachi Deskstar 80 GB:

Marke: Hitachi Deskstar
Bezeichnung: IC35L090AVV207-0
Speichergröße: 80 GB
Puffer: 2 MB

VERKAUFT

Fotos:

SATA 2 / IDE Controller:

SATA II Controller TX2:

Marke: Promise
Bezeichnung: SATA II 300 TX2 Plus
Anschlüsse: 2 x SATA 2 / 1 x IDE
Steckplatz: PCI
Controller Type: Serieller ATA-Controller
Datenübertragungsrate: 300 MBps

VERKAUFT

Fotos:

SATA II Controller TX4:

Marke: Promise
Bezeichnung: SATA II 300 TX4 Plus
Anschlüsse: 4 x SATA 2 / 1 x IDE
Steckplatz: PCI
Controller Type: Serieller ATA-Controller
Datenübertragungsrate: 300 MBps

VERKAUFT

Fotos:

IDE Controller:

• Ultra ATA/133 PCI DMA RAID Controller Karte, wie auf den Abbildungen zu sehen!
  • Die Karte besitzt zwei IDE Anschlüsse, die Ultra ATA/133 Protokolle und RAID 0,1 und 0+1 unterstützen!
  • 2 IDE Kanäle für den Anschluss von bis zu 4 IDE / ATA Geräten!
  • Maximale Datenübertragung bis 133 MB/s!
  • Inklusive Software Treiber CD und IDE Kabel!
  • Unterstützt RAID Laufwerke!
  • Einfach und schnell zu installieren!

Preis: 10 € inkl. Versand

Fotos:

TV Karte:

Hauppauge WinTV-PVR150:

inklusive Software und Fernbedienung

• MPEG-2 Hardware Encoder
  • MPEG-2 Softwaredecoder für Wiedergabe
  • Kabeltauglicher TV-Tuner
  • Stereo
  • Aufnahme im VCD, SVCD oder DVD Format

• Produktmerkmale
  • Audioeingänge: 1
  • Bauart: intern
  • Bustyp: PCI
  • Chinch- AV- Eingang: ja
  • Empfang: Analog (Kabel, Antenne)
  • Fernbedienung: Infrarot
  • S-Videoeingang
  • TV-Antenneneingang
  • Timeshift Funktion: ja
  • Videospeicherformat: MPEG1, MPEG2

VERKAUFT

Fotos:

::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Alle Sachen liefen auf Windows XP 32 Bit und Windows 7 32 Bit ohne Probleme. Auf einem 64 Bit System kann es bei einigen Sachen zu Problem kommen.

In allen oben genannten Preisen sind schon Versandkosten enthalten.

Verschickt wird alles per DHL.

Alle Preise sind verhandelbar.

Falls es noch Fragen oder Wünsche gibt, diese bitte hier äußern.

MfG

Turbulence

Zuletzt bearbeitet:
Also die Platten an sich wären soweit schon sehr interessant gewesen allerdings nicht für diesen Preis!
Die Platten sind denke ich mal alle soweit gebraucht und wenn ich eine NEUE 1 Terrabyte Platte inkl. Gehäuse für knapp 50 € bekomme finde ich 30 bis 45 € für eine gebrauchte Platte schon sehr viel...

Schade....aber hübsch an sich alles aufgelistet :)

Die Platten sind denke ich mal alle soweit gebraucht und wenn ich eine NEUE 1 Terrabyte Platte inkl. Gehäuse für knapp 50 € bekomme finde ich 30 bis 45 € für eine gebrauchte Platte schon sehr viel...

Man darf nicht vergessen, dass alte Hardware nun mal teurer ist als neue Hardware. Da die alte Hardware nicht mehr produziert wird und die Nachfrage groß ist, muss auch der Preis angepasst werden.

Außerdem sind alle Preise VHB (Verhandelbar).

Versandkosten (5 EURO) sind in jedem Artikel schon enthalten. Natürlich reduzieren sich die Versandkosten, wenn man mehrere Sachen kauft.

Festplatten wurden alle mit HD Tune geprüft, den Rest kann man auf den Bildern sehen.

MfG

Turbulence

Zuletzt bearbeitet:
Man darf nicht vergessen, dass alte Hardware nun mal teurer ist als neue Hardware. Da die alte Hardware nicht mehr produziert wird und die Nachfrage groß ist, muss auch der Preis angepasst werden.

Was ist denn das für ein miserables Argument?
Alte Hardware teurer als neue? ja ne ist klar. Es wurde für die alte Hardware nur nie der Preis angepasst, weil neue Produkte herausgekommen sind und die gekauft werden.
Und warum sollte nach deinen alten Festplatten eine Nachfrage sein, wenn ich nagelneue 250GB Festplatten für 30€ kaufen kann ?

Tut mir leid, aber PC-Hardware verliert immens an Wert und gewinnt keinen, wenn sie veraltet, das ist kein Wein.

Zuletzt bearbeitet:
@ice-breaker Eine neue 250 GB kostet 70 € und mehr... Wenn du keine Interesse hast, wieso mischt du dich dann hier ein?

Wer noch sinnloses schreiben möchte, bitte an mich per PN.

MfG

Turbulence

@ice-breaker Eine neue 250 GB kostet 70 € und mehr...

MfG

Turbulence

Ja sicher! Und ich bin der chinesische Kaiser.

250 GB für 70€ finde ich irgendwie nicht, geht erst ab 500 GB los. Dafür habe ich eine 1.500 GB Platte *zufällig* zum gleichen Preis gefunden. Klick!, natürlich nagelneu, versteht sich.

Und jetzt zeig du mir mal deine 250 GB Platte für 70€!

PS: Das ist kein Spam, sondern Realität!

@BigSword Irgendwie scheinst du keine Ahnung zu haben oder kannst nicht richtig lesen!!! Informiere dich besser!!!

Jetzt hört auf, hier voll zu spamen, das ist ja schlimmer als im Kindergarten :LOL:.

MfG

Turbulence

@ice-breaker Eine neue 250 GB kostet 70 € und mehr... Wenn du keine Interesse hast, wieso mischt du dich dann hier ein?

Eine Samsung Spinpoint F3 250GB kostet 30€, deine 70€ sind absolut utopisch.
Und ja ich hatte Interesse eine günstige Backup-Platte zu erwerben, aber deine Preise sind noch weit weg von gut und böse: Teurer als neue bessere Produkte, die zudem noch Garantie haben :roll:

eine samsung spinpoint f3 250gb kostet 30€, deine 70€ sind absolut utopisch.
Und ja ich hatte interesse eine günstige backup-platte zu erwerben, aber deine preise sind noch weit weg von gut und böse: Teurer als neue bessere produkte, die zudem noch garantie haben :roll:

Ich verkaufe IDE platten und keine SATA 2!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich verkaufe IDE platten und keine SATA 2!!!!!!!!

Wenn ich auf einen IDE-Anschluß, angewiesen bin, besorge ich mir einen günstigen Adapter!
Da ich dann, nicht nur heute, sondern auch morgen noch, neue und bessere Hardware verwenden kann. ;)

Edit:
Hier eine IDE-Platte unter deinem Preis(Neu).

Zuletzt bearbeitet:
Sag doch nicht allen Ernstes, du hättest nicht mit so etwas gerechnet. An soetwas musst du eben denken ~ Renommeediskussion entfernt (Mone) ~Du musst schon damit rechnen, dass Vergleiche kommen.

€: Naja, deine Argumente lassen nach, das kann ich verstehen ;) Und Glückwunsch, wenn es eine S I N N L O S D I S K U S S I O N ist !

Zuletzt bearbeitet: