Idar-Oberstein Mitfahrgelegenheit gesucht

ID: 71095
L
10 Mai 2006
1.943
62
Moin Moin,

fahre am Samstag (16.06.) nach Idar-Oberstein und muss von dort weiter nach Bruchweiler. Leider fahren am weekend keine öffentliche Verkehrsmittel über die Dörfer.
Suche auf diesem Weg einen User, der mich eventuell von Idar-Oberstein nach Bruchweiler fahren kann.

MFG Neuroblastom

(Falls ich hier falsch bin, bitte an die richtige Stelle verschieben)

Danke für den Tipp, aber dies hatte ich im Vorfeld schon versucht. Ebensowenig war eine Anfrage bei der örtlichen zuständigen Touristeninformation und dem örtlichen öffentlichem Nahverkehrsunternehmen ergebnislos.

MFG Neuroblastom

Das ist ja blöd. Dann drücke ich dir die Daumen, dass du dennoch irgendwo noch fündig wirst. Andernfalls muss wohl ein Taxi herhalten. Habe gerade mal geschaut, es sind ja ungefähr 12 Km. Mit dem Taxi wird das so 20-25 Euro kosten denke ich.

Taxi kostet knappe 30 Euro eine Tour sagt
https://www.taxi-fahrpreis.de/

Wenn das zuviel ist nimmst nen Fahrrad mit...

Alternativ geht auch rund 3h Stunden laufen, ist auch ein Stundenlohn von um die 10 Euro wenn man den Taxipreis als Referenz nimmt.

Zuletzt bearbeitet:
Also zum Laufen bin ich echt zu faul. Habe nun mit einem ortsansässigen Taxiunternehmen telefoniert und werde wohl in den "sauren Apfel" beißen und 60 € für die Tour hin und zurück zahlen. Was tut man nicht alles für die lieben Kinder. Meine Tochter ist dort unten seit 3 Wochen zur Kur und hat am Samstag Geburtstag.

MFG Neuroblastom

Merkwürdig das es überhaupt keine anderen Beförderungsmöglichkeiten über eine Kurklinik geben soll. Hast du da schon mal nachgefragt?

Ja, der Shuttleservice der Klinik fährt nur in der Woche und auch nur um die Kinder zur Bahn zu bringen oder von der Bahn zu holen.

MFG Neuroblastom

Zum Glück kommt das ja nicht alle Tage vor, so dass ich die Euro für das Taxi verschmerzen kann.

Für den User, der gerne mit rot bewertet, tut mir ja leid für dich, dass du in einem deutschem Forum mit dem Begriff Shuttleservice (Fahrdienst) nichts anfangen kannst. Frage mich, wie du dein tägliches Leben bewälltigst ohne "Denglisch". *fg*

MFG Neuroblastom