Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hihi, jetzt werd ich über deine IP deinen Wohnort herrausfinden und ein paar Schläger zu dir schicken, die deine EC Karte mitnehmen.Ich vergesse immer die PIN von meiner EC-Karte. So schlecht finde ich die Idee gar nicht.
FischVolk5562

Hihi, jetzt werd ich über deine IP deinen Wohnort herrausfinden und ein paar Schläger zu dir schicken, die deine EC Karte mitnehmen.![]()

Wo isn bei Dir "hinter dem Nickname"?hinter dem Nickname
Spätestens, wenn man auf "Vorschau" klickt, ist sie wieder da.also meine Theorie ist ja das er im Antwortenfenster (wo ich mich jetzt gerade befinde wenn ich die Nachricht schreibe) seine Klammid sehen will [...]
hi
also meine Theorie ist ja das er im Antwortenfenster (wo ich mich jetzt gerade befinde wenn ich die Nachricht schreibe) seine Klammid sehen will denn wenn ich sie jetzt euch sagen will steht sie nirgends und ich muss ein neues Fenster aufmachen.
Mein Tipp falls du sie nicht weißt schreib einfach:
"Klamm id siehe links"
mfg
Chris
Und jetzt erzählt mir keiner, er schickt eine PN ab, ohne sie nicht noch mal vorher auf Rechtschreib- oder sonstige Fehler durchzulesen?![]()
vor allem bei einer PN in der Art:Und jetzt erzählt mir keiner, er schickt eine PN ab, ohne sie nicht noch mal vorher auf Rechtschreib- oder sonstige Fehler durchzulesen?![]()