icqpimper?!

burberry

Mg - City
ID: 114614
L
20 April 2006
149
5
einen wunderschönen, ein kollegen hat mir eben was per icq, bzw. qip ;) geschickt...nen tolles "tool" das es ermöglicht, wenn jemand deine away nachricht liest, du es angezeigt kriegst...

aber guckt selber:

https://www.icqpimper.6x.to/

ist doch eigentlich recht überlegt einfach der totale schwachsinn, oder liege ich da falsch?

Wie soll die Seite überprüfe, ob ihr das an 15 Nummern geschickt habt?!
Das ist der totale Müll. Da kommt einfach immer eni Error und die Sache ist gegessen. Nur Geldmacherei.

ist euch beim away-pimper was aufgefallen?
guckt euch mal das "massege" an :D

Und ein kleiner Tip für SEOs: ich hab mal über ne andere ICQ-rundmail-Spam Geschichte gebloggt (von wegen kostenpflichtig etc...)... hab einige hits über die entsprechende Google-Suche bekommen.... also eigentlich annähernd 100% meiner google-refs ;-)

es gibt im ICQ-Netzwerk keine Möglichkeit mitzubekommen, wenn jemand meine Away-Message liest. Von daher ist das wieder nur ein Fake, um noch mehr Leute im ICQ zu nerven.

Oh Oh, passt da mal besser auf! Wie schon gesagt wurde, wirkt die Seite nicht sehr glaubwürdig. Einmal awaymessage, einmal awaymassege, was soll das? Und nun kommt der Oberhammer:

https://www.anti-icqpimper.de.vu

Es installiert Trojaner! Auf der Page gibt es das Removal-Tool.

Aber die Chance das du bei dem "Remover", nen Trojaner bekommst ist noch viel höher, denn dieses Pimptool bekommt man ja nicht einmal runtergeladen, den "Remover" schon... :ugly:

Den Remover hat ein Freund von mir gemacht, und wenn es etwas todsicheres auf dieser Welt gibt, dann ist es die Tatsache, dass der Remover kein Schädling ist oder Schädlinge installiert, dafür bürge ich mit meinem Account.

Hä? Was bedeutet der Satz?

lass ihn labern.
fakt is, dass das möglich ist mit entsprechenden tools/plugins.

man kann sogar sich selbst bei jemandem in der kontaktliste LÖSCHEN lassen :ugly: (hat ne tusse mit mir gemacht, nachdem ich ihr gesagt hab, dass das mit uns nix wird und sie das wohl nicht so toll fand, dass ich ständig ihre "psycho"-liebes-away-messages a la "traue nie einem jungen, wenn er sagt "ich liebe dich". glaube ihm erst wenn er weinend vor dir kniet und dich fragt "liebst du mich nicht?" gelesen hab).

ich find sowas trotzdem kacke :ugly:
vorallem sind die seiten (JA, auch die "remover"seite) eh nur wieder oberbillige layer-ads standart besucherfänger. ich frag mich wann die mal endlich solche seiten verbieten :evil:

Zuletzt bearbeitet: