icq stürzt ab, bei wem noch ?

ToniCash

abgemeldet
24 April 2006
1.777
74
jetzt gehts wieder, hier kann dann zu und danke für die tipps, woran es jetzt genau gelegen hat kann ich nicht sagen.

Zuletzt bearbeitet:
kann dir ICQ 2002b nachher schicken :mrgreen:
bin gerade nicht zu hause, deswegen kann ich es nicht testen, aber normalerweise läuft die stabil

und was meinst du mit abstürzen? schließt sich ICQ oder kannst du nur nicht connecten?

der connected und stürzt dann sofort wieder ab.

ist erst seit ein paar stunde so.

ich hab heute nichts gemacht am pc, nichts runtergeladen oder draufgespielt, ist von jetzt auf gleich so gekommen.
kann dir ICQ 2002b nachher schicken :mrgreen:
bin gerade nicht zu hause, deswegen kann ich es nicht testen, aber normalerweise läuft die stabil

und was meinst du mit abstürzen? schließt sich ICQ oder kannst du nur nicht connecten?

vielleicht ist auch nur mal wieder der ICQ server offline - bzw wird was geändert. wird denke ich mal, nach etwas verstrichener zeit wieder funktionieren.
hab sonst nur jedesmal mit ICQ2Go probleme. kann dort nie connecten - erst wenn ich das fenster ein paar stunden offen lasse und es immer wieder zwischendurch probiere, connectet er mal

Ich bin neu hier und habe eine Frage
Computer - Software/Windows

Hmm bei mir läuft alles Prima. Hab die verbindung mal getrennt und wieder connectet .... Alles OK. :think:

Zuviele Kontakte in ICQ? Wenn ja -> ICQ2Go benutzt und dort Kontakte löschen, die man eh nicht mehr braucht. Empfiehlt sich eh, das ab und zu zu machen.

EDIT: ICQ kommt nämlich mit zuvielen Kontakten manchmal nicht zurecht. Hatte das gleiche Problem auch mal und bin über Google auf die Problemanalyse gestoßen.

daran liegt es nicht, habs gerade getestet und die überflüssigen gelöscht.
Zuviele Kontakte in ICQ? Wenn ja -> ICQ2Go benutzt und dort Kontakte löschen, die man eh nicht mehr braucht. Empfiehlt sich eh, das ab und zu zu machen.

EDIT: ICQ kommt nämlich mit zuvielen Kontakten manchmal nicht zurecht. Hatte das gleiche Problem auch mal und bin über Google auf die Problemanalyse gestoßen.