ICQ-Skin-Gespamme

Zum Glück bin ich von ICQ-Spam bisher verschont geblieben, dafür ist der mit Mails aber wesentlich ausgeprägter.

Ihr gebt einfach eure ICQ-Nummer in jedem Forum an, daher kommt das. :naughty: ;)

Hab Miranda drauf, seit etlichen Jahren die gleiche ICQ Nummer privat, eine andere für die Foren, ich bekomme keinen Spam per ICQ. Und das ist auch gut so.

Aber ich kann mir gut vorstellen, dass das damit zusammenhängt, dass ich die Nummer in meinem Impressum stehen habe, wo auch meine Email steht - und da kommt auch jede Menge Spam an [...]
Das war eigentlich eher ironisch gemeint, weil ich meine Nummer ja auch im Profil stehen habe und trotzdem keinen Spam bekomme. :)

Entweder hat man damit Glück oder Pech. Sobald die Nummer irgendwo steht kann es sein, dass man Spam bekommt. Wenn nicht, dann eben nicht.

Ich habe ja nur das Problem mit den Mails. Eine neue Adresse will ich mir aber auch nicht registrieren, weil die dann ja erstmal wieder niemand kennt. Für klamm habe ich schon eine gesonderte Addy, hilft aber auch nicht.

Na toll und welche hab ich? :p

Ich hab seit eh und je die selbe Nummer, steht so gut wie überall im Netz. Ich bekomme pro Monat 2 Spamnachrichten, nutze ganz normal ICQ (Ok noch Version 2000b ^^)

Überleg mal stark ^^ woher ich dich kenne *g* außerdem wie oft quatschen wir im ICQ? o_O Du spammst höchstens mein GB voll ^^