icq PW vergessen wer kann helfen

JackyLooser

keiner
ID: 103327
L
1 Oktober 2008
447
15
Hallo ich hab mir vor langer langer zeit mal eine icq nummer
bei icq-shop.eu/ gekauft.

und nun hab ich mich ne längere zeit nimmer eingeloggt das pw war aber normal gespeichert , jedoch sagt der mir immer Falsches pw.

wenn ich jez das PW anfordere verlangt der von mir ne sicherheits frage.

kann man die iwie umgehen?

Wieviele Stellen hat das "normale" PW? Mehr als 8 Stellen? Versuch mal nur die ersten 8 Stellen einzugeben. Da gabs mal ne Änderung diesbezüglich wo ich auch die ersten paar mal reingefallen bin. Obs immernoch so is weiss ich net, ich brauchs aktuell nimme.

Ich hätte vielleicht noch ne andere Erklärung, die dir aber nicht gefallen dürfte:
Ich hatte auch mal zwei 5-stellige Nummern, die allerdings (ich vermute immer noch von der Russischen Mafia) geknackt und eingesackt wurden. Solche Nummern werden von ihnen gern für die ICQ-Kommunikation für zwielichte Geschäfte verwendet, daher knacken sie da gern Passwörter.

Vielleicht haben sie also deine ICQ-Nummer, mir ist es zweimal mit schweren Passwörtern passiert. Durch Bot-Netze können Sie die halt leicht BruteForcen.

Mein Account war von heute auf morgen nicht mehr erreichbar. Nichts hat mehr funktioniert. Fazit: Kein ICQ mehr für mich.

Marty

Liegt daran, dass ab heute ICQ 5.1 abgestellt wurde,
und auch andere Programme wie z.B. QIP (benutze ich) nicht mehr gehen.

Bin zwar verbunden aber alle Kontakte offline, und ICQ NR. 1 (bekanntlich der ICQ Support) hat mir folgendes geschrieben:

=============================
Systemnachricht
Die ICQ Version 5.1 wird nicht lger unterstzt. Download eine kostenlose und autorisierte ICQ Version von der offiziellen ICQ Website.

System Message
ICQ version 5.1 is no longer supported. Download a free authorized ICQ version from ICQ's official website.