Greyaward
Wannabe JuPi
- 12 April 2008
- 416
- 35
Huhu liebe Klammcommunity,
ich nutze seit fast 2 Jahren den alternativen ICQ Client qip , dass hat auch alles reibungslos ( bis heute! ) funktioniert.
Denn, als ich mich heute einloggen wollte schrieb mich "1" an:
Daraufhin habe ich versucht die "Client ID" bei qip auf ICQ 6 zusetzen, doch leider gab es diese Client ID nicht.
Client ID: Wenn ich z.B. ICQ 5 einstelle wird bei allen anderen angezeigt, ich würde ICQ 5 nutzen obwohl ich qip nutze
Jetzt bin ich ziemlich aufgeschmissen, da ich auf keinen Fall ICQ 6 bzw. ICQ 6,5 nutzen werde!
Habt ihr ein ähnliches Problem? Könnt ihr mir Abhilfe verschaffen?
Lg Greyaward
ich nutze seit fast 2 Jahren den alternativen ICQ Client qip , dass hat auch alles reibungslos ( bis heute! ) funktioniert.
Denn, als ich mich heute einloggen wollte schrieb mich "1" an:
Klasse was sich ICQ da mal wieder einfallen lassen hat um ihre Werbeeinnahmen zu steigern.=============================
Systemnachricht
=============================
Die ICQ Version 5.1 wird nicht lger unterstzt. Download eine kostenlose und autorisierte ICQ Version von der offiziellen ICQ Website.
System Message
ICQ version 5.1 is no longer supported. Download a free authorized ICQ version from ICQ's official website.
Daraufhin habe ich versucht die "Client ID" bei qip auf ICQ 6 zusetzen, doch leider gab es diese Client ID nicht.
Client ID: Wenn ich z.B. ICQ 5 einstelle wird bei allen anderen angezeigt, ich würde ICQ 5 nutzen obwohl ich qip nutze
Jetzt bin ich ziemlich aufgeschmissen, da ich auf keinen Fall ICQ 6 bzw. ICQ 6,5 nutzen werde!
Habt ihr ein ähnliches Problem? Könnt ihr mir Abhilfe verschaffen?
Lg Greyaward