ICQ Problem

nyze

feat. Bushido^^
4 April 2007
20
0
Mir ist vor kurzer Zeit aufgerfallen, das in meiner ICQ Info nur mein Vorname,Nachname und Spitzname steht, alle anderen Infos, die von mir ausgefüllt wurden, werden nicht angezeigt... wenn ich mir selbst meine info ansehe, wird mir dies angezeigt, aber wenn andere die Info aufrufen oder ich sie mir mit einem zweit-account ansehe, sehe ich dasselbe wie oben beschrieben.... Ich habe den Account nun schon länger als 2 jahre und hab keine Lust, mir einen neuen zu machen.... Hat es vllt mit dem alter des Accounts zu tun? Oder hat von euch vllt jemand das selbe problem?

Ihr könnt es ja mal testen, ob ihr mehr als Vor-nachname und SDpitzname bei mir in der info sehen könnt:

333532574 (einfach bei suchen eingeben und auf details)

danke

Wenn du auf "Details aus ICQ-Verzeichnis abrufen" klickst, werden deine Daten dann auch vollständig angezeigt?

Wenn nicht, einfach mal hier eingeben:

https://www.icq.com/people/full_details_update.php

Normalerweise sollte das bestimmt von allein geschehen, aber keine Ahnung, so genau hab ich mich damit nicht beschäftigt, ich nutze ICQ nicht mehr regelmäßig.

danke. aber es funktioniert weder im ICQ noch auf icq.com ......

habs gerade mehrmals bei icq.com versucht zu ändern aber auch danach wird nur vor-nach- und spitzname angezeigt :yawn:

;) anscheinend hat es jetzt doch geklappt ^^ über icq.com...... dauert nur ein wenig, bis es sich geändert hat

danke

kann ich leider nicht bestätigen :-?

ich sehe bei deinen Benutzerangaben weiterhin nur das; was du oben geschrieben hast...

habe gerade einen nachbarn von mir gefargt, der sieht die änderungen. vllt dauerts bei dir länger bis es aktualisiert wurde ?!?

ich glaube die änderungen werden nur angezeigt wenn du ihn neu addest das ist jedenfall bei dem spitznamen so ich weiß nicht ob das mit dem rest auch so ist

Wenn dem so ist, wäre der "Details aus ICQ-Verzeichnis abrufen" Knopf ja unsinnig.

Ausserdem hab ich ihn gar nicht geaddet sondern nur seine Details anzeigen lassen, das geht bei anderen User ja auch ohne das ich sie in die Liste aufnehme.

ja das weiß ich aber den knopf habn ich noch nie benutzt :mrgreen: und ich wusste ja nicht ob du ihn geaddet hast oder nicht jetzt weiß es mit dem knopf ty :D

Großes Problem

Hey mein ICQ geht net mehr aus irgendeinem Grund den ich net kenne will ICQ mein Passwort nicht mehr annehmen! Sobald ich versuch über Passwort vergessen zu gehen und da alles ausfülle um ein neues Passwort zu bekommen, heißt es direkt das ich eine falsche Antwort angegeben habe obwohl ich mir diese auch auf einen Zettel aufgeschrieben habe damit ich die nie vergesse! Jetzt wollt ich mal fragen ob ich irgendwie an mein Passwort dran kommen oder zumindest an meine ganzen Kontakte damit ich die über einen neuen Benutzer speichern kann!!! Hoffe ihr könnt mir helfen.
Bitte um schnelles Rückschreiben!!!

MfG Lautern91

Hey mein ICQ geht net mehr aus irgendeinem Grund den ich net kenne will ICQ mein Passwort nicht mehr annehmen! Sobald ich versuch über Passwort vergessen zu gehen und da alles ausfülle um ein neues Passwort zu bekommen, heißt es direkt das ich eine falsche Antwort angegeben habe obwohl ich mir diese auch auf einen Zettel aufgeschrieben habe damit ich die nie vergesse! Jetzt wollt ich mal fragen ob ich irgendwie an mein Passwort dran kommen oder zumindest an meine ganzen Kontakte damit ich die über einen neuen Benutzer speichern kann!!! Hoffe ihr könnt mir helfen.
Bitte um schnelles Rückschreiben!!!

MfG Lautern91

versuchs mit ner mail direkt an die leute von icq und erklärs denen ganz genau (das mit dem zettel z.b.) - das wirkt dann noch am glaubhaftesten...

versuchs mit ner mail direkt an die leute von icq und erklärs denen ganz genau (das mit dem zettel z.b.) - das wirkt dann noch am glaubhaftesten...

Hey kannst du mir die Email Adresse von den geben!! Hoffe mal du hast die und die glauben mir das und ich komm bald wieder in icq!!

MfG Lautern91

adresse

Kennt jemand die email adresse wo ich die typen von icq anschreiben kann????????????????????????????????? gruß lautern91