ICQ (mal wieder) down?!

News-Bot

klamm-Bot
25 April 2006
7.466
208
Folgende News wurde am 04.04.2007 um 10:21:00 Uhr veröffentlicht:
ICQ-Netzwerk mit Problemen
Shortnews

Seit kurzer Zeit sind keine Logins mehr in das Instant-Messaging-Netzwerk von ICQ mehr möglich. Leider weist ICQ auf seiner Webseite auf keinerlei Probleme hin. Es ist nicht das erste Mal, dass solche Probleme auftreten. Am 30. März kam es ebenfalls zu solchen Problemen, die aber nach kurzer Zeit wieder behoben waren.

Also ich bin gerade im ICQ-Netzwerk

....

Kann mir nur erinnern gestern Früh ma kurz Probleme gehabt zu haben, kann aber aber am bier gelegen haben;)

Wollt grad hier inner Firma mich einloggen ... hatte schon übelst Probleme überhaupt icq.com zu laden, geschweige den jetzt den Flashclienten... :-?

[N] Update: ICQ-Netzwerk läuft wieder

Folgende News wurde am 04.04.2007 um 11:17:00 Uhr veröffentlicht:
Update: ICQ-Netzwerk läuft wieder
Shortnews

Nach einer Störung beim Messengeranbieter ICQ läuft das Netzwerk wieder. Gründe für den heutigen Ausfall sind bisher noch nirgends bekannt geworden. Seit heute Morgen war das ICQ-Netzwerk nicht erreichbar. Benutzer konnten sich also nicht anmelden und nicht darüber kommunizieren (sn berichtete). Einen ähnlichen Ausfall hatte es bereits am 30. März gegeben.

Miranda hatte bei mir vor ein paar Tagen Probleme, die Verbindung aufrecht zu erhalten und hat mich ständig nach meinem ICQ-Passwort gefragt. Seit gestern oder vorgestern läufts aber wieder normal.

Mal davon abgesehn, hat ICQ irgendwie nen deal mit dem IE.

Oder kann ich das irgendwo einstellen, weil immer wenn ich auf ne Werbung oder so klicke, geht mein IE auf.
Ganz rauswerfen möcht ich den nicht.
Danke
Canon

leute :)
ne, lag hat nix mit euren clients zu tun, also ganz egal, ob trillian, miranda, icq oder qip etc... problem sind die server, wos wohl probleme gibt... und das war heute morgen ganz sicher überall so ;-)

Mal davon abgesehn, hat ICQ irgendwie nen deal mit dem IE.

Oder kann ich das irgendwo einstellen, weil immer wenn ich auf ne Werbung oder so klicke, geht mein IE auf.
Ganz rauswerfen möcht ich den nicht.
Danke
Canon

Du mußt halt deinen Browser als Standardbrowser einstellen. Das sollte normal langen. Weiß aber nicht wo, kenne nur die Abfrage beim Start, wenn es nicht so ist

Bei mir macht ICQ schon set ner Woche immer mal wieder Probleme. Gerade auch wieder, der haut mich einfach raus:(

Ich sollte mal alle meine Kontakte anschreiben und fragen, ob sie nicht auf Jabber oder so umsteigen wollen :ugly:

ICQ down?!

Hey,
ist icq komplett down. Die Site is nich erreichbar und einloggen kann ich mich auch nich.