ICQ Login Problem

Wenn man die folgenen Einstellungen vornimmt, sollte es funktionieren.

Unter Menü > Einstellungen > Verbindung 'Manuelle Einstellungen' aktivieren.

Protokoll: SOCKS5
Host: 24.185.198.163
Port: 35425

Mit den Einstellungen kann ich mich bisher ohne Probleme einloggen :dance:

Mit den Einstellungen geht es bei mir auch...

Danke für den Tipp!

ich möchte nur mal erwähnen, dass es keine kluge Idee ist, einfach so einen fremden Proxy zu nutzen. Diesem ist es nämlich durchaus möglich, wenn er will, eure Logindaten auszuspähen ;)

(gleiches gilt natürlich auch für Meebo, aber da weiß ich wenigstens, wem ich meine Daten gebe)

ich möchte nur mal erwähnen, dass es keine kluge Idee ist, einfach so einen fremden Proxy zu nutzen. Diesem ist es nämlich durchaus möglich, wenn er will, eure Logindaten auszuspähen ;)

(gleiches gilt natürlich auch für Meebo, aber da weiß ich wenigstens, wem ich meine Daten gebe)

Ja, das stimmt schon ... naja, ich wollte es auch erstmal nur mit nem zweitaccount testen, warte auch erstmal wieder ob die es normal auf die Reihe bekommen!

ich kann zumindest schonmal bestätigen, dass es an T-Online liegt :LOL:

hankfromhelvete hat mich auf die Idee gebracht, dass ich auf meinen Server einen eigenen Proxy aufspielen könnte, und siehe da, es funktioniert.

hi

ich habe es seid gestern abend :-? nix tut sich
dachte das problem liege bei mir aber jetzt wo ich es ihr lese wohl eher nicht :biggrin:
ich habe eine fehlernummer (0x80040326) habe auch fleißig im internet danach gesucht und es wird von mehreren beschrieben das es an icq liegen würde :mrgreen:
naja schauen wir mal wie lang es noch dauert fehler können passieren sind ja auch alles nur menschen *g* :roll:
viel spaß euch allen bb

Als 1&1-Kunde (auch T-Com-Netz) hab' ich mit Miranda immer noch keine Probleme...aber bei einigen geht ja nicht mal Miranda o. Ä. oder?

Moin!

Seltsamerweise können alle ICQ-Friends (größtenteils T-Online-Kunden) ICQ 7.0 bzw 7.2 nutzen. Das Update auf die Vers. 7.2 hat mir keine Verbesserung gebracht, lediglich unterschiedl. Fehlermeldungen und die "Geschwindigkeit" beim Verbindungsaufbauversuch ist schneller.

Lieber etwas optimieren und Kräfte bündeln, anstatt sich zu verzetteln mit versch. Angebotsversionen. Nutze ICQ fast ein gutes Jahr stets ohne Probleme.
Kommt jmd. Anderes auf deren Homepage? Meine Versuche scheiterten. :(
Alternativen wie u. a. Skype haben sehr viele auch installiert und in Benutzung. Es geht auch so weiter... und es liegt nicht immer an Einem selber. :)

Glaub ich nicht, die T-Online Frau mit der 79 ist nämlich wieder drin ;)
Dafür hab ich kaum wen online :(

Ja so leer wie aktuell habe ich mein ICQ seite einigen Jahren nicht mehr gesehen. Aber bei mir geht es nach zwei Tagen Pause jetzt wieder :biggrin: (T-Online Kunde)