ICQ Gehackt ?

H

Herby

Ich kann mich nicht mehr einloggen obwohl laut schönem Tool dieses noch stimmt-

Bekomme immer die Meldung das es falsch ist.

Gestern war noch alles OK aber jetzt geht nichts mehr.

Ein neues Passwort kann ich mir nicht zuschicken da meine ID zu kurz ist :-? aber laut der registry stimmt es ja.

VERZWEIFELTSCHAU.

Haben die auch eine Hotline ?

Mein ICQ: 41278

Zuletzt bearbeitet:
Ganz banale Idee : Häng doch mal vor deine ID vier Nullen dann kommst du auch auf eine neunstellige ID. Mit der 000041278 find ich dich per ICQ auch. Evtl. so neues PW schicken lassen ?

Vielleicht gehts ja.

Ganz banale Idee : Häng doch mal vor deine ID vier Nullen dann kommst du auch auf eine neunstellige ID. Mit der 000041278 find ich dich per ICQ auch. Evtl. so neues PW schicken lassen ?

Vielleicht gehts ja.

Habe es versucht aber geht leider nicht ;)

Als Dank 250 K kommen

Hallo.

Warum werden immer wieder ICQ Nummern "gehackt" :roll:.

1. Zu einfaches Passwort
2. Spyware aufm Rechner

Weißt du überhaupt was du damals bei der ICQ Anmeldung für eine Adresse hinterlegt hast?
Meines wissens gibt ICQ kein Support (nicht sicher)

notfalls kenne ich da ein paar Leute die es zurück "hacken" :mrgreen:

Hallo.

Warum werden immer wieder ICQ Nummern "gehackt" :roll:.

1. Zu einfaches Passwort
2. Spyware aufm Rechner

Weißt du überhaupt was du damals bei der ICQ Anmeldung für eine Adresse hinterlegt hast?
Meines wissens gibt ICQ kein Support (nicht sicher)

notfalls kenne ich da ein paar Leute die es zurück "hacken" :mrgreen:

Ich denke aber auch das dies alles sehr komisch ist denn wenn ich per www.icq.de in mein Profil dort schaue dann sehe ich das nichts geändert ist 8O.

Ich glaube ein Hacker würde dieses bestimmt machen.

Was meinste mit Adresse ? Ich habe dort bestimmt nicht meine Adresse angegeben.
Glaube Mailaddy und meine persönlichen Daten sind drin " Kann man ja auch dort sehen "

Nun bin ich erstmal wieder über meine alte nummer drin: 853586

Die 5 und 6 stelligen sind sehr beliebt. Der ein oder andere Verkäufer versucht sich die nach paar Monaten zurück zu holen, um die Nummer noch ma verkaufen zu können. Wo hattest Du die denn her? Viel Glück! ;)

Ich glaube ein Hacker würde dieses bestimmt machen.

Ich bin zwar kein Hacker, aber ich würde erstmal nur PW und Mail Addy ändern. ;)

Hallo

Also überall habe ich ein 25-stelliges Passwort :roll:.
Aber ich werde mal meine Kumpels fragen.

Kannst dich ja in der Zeit nochmal versuchen einzuloggen ;)

Mir einem Tool konnte ich mein PW auslesen ( aus der registry ) und dieses stimmt auch.

Und dennoch ist einloggen nicht möglich

Tolle Aussage in den FAQ:
Please note: If you are unable to get a new password using the password assistance system, then you will have to register a new ICQ account.
Aber ich glaub verständlich, wenn man bedenkt mit wie viel Kiddies, die zu tun haben.

Sollte noch jemand Tips haben so bin ich per ICQ unter:

853586 zu erreichen.

MFG Herby

Hi,
ich hab das Problem auch manchmal. Liegt dann meistens an meiner Verbindung, auch wenn das Internet problemlos funktioniert.
Bei mir hilft es dann, entweder den Computer neuzustarten oder ICQ zu schließen und nochmal zu öffnen.
Gruß

Hi,
ich hab das Problem auch manchmal. Liegt dann meistens an meiner Verbindung, auch wenn das Internet problemlos funktioniert.
Bei mir hilft es dann, entweder den Computer neuzustarten oder ICQ zu schließen und nochmal zu öffnen.
Gruß

War extra 5 Stunden nicht Home aber leider hat es mir ach nichts gebracht.

Und über icq.de kann ich mich auch nicht einloggen da Passwort falsch ist. Und die Nummer 853586 funktioniert ja da ich mit der gerade Online bin. Nur meine 41278 funktioniert leider nicht mehr :(

Nach der neusten Gesetzgebung dürfte das Bruteforce-Programm nicht mehr legal sein. Wäre also vorsichtig damit.

Gruß
Olli

Jep und was ich von dieser Gesetzesänderung halte, darf ich glaub ich gar nicht schreiben ;-)
Der CCC hatte ein entsprechendes Bild auf seiner Homepage, hat es aber leider nicht mehr.

Gruß
Olli