ICQ-Fehler Hilfe

excalmon

Well-known member
ID: 53272
L
9 März 2007
1.163
21
Hallo,
habe folgendes Problem:

Als ich ICQ6 starten wollte kam, dass es eine neue Version gibt und ich diese erst downloaden muss...soweit so gut wollt ich machen allerdings kam dann das icq mein system nicht unterstützt..

Was nun? neuinstallieren bringt nichts da kommt auch der Fehler.

Danke

bye
 
das ist ne gute frage, ich habe heute auch die neue version drauf tun müssen, hat aber alles geklappt ... vielleicht mal an den support wenden, da müsste es doch auch einen geben ... :-?
 
hast du denn ein ungewöhnliches System, vielleicht liegst ja daran ... vielleicht service pack 3 installieren bei XP ... ;)
 
hab Xp prof. aber kein service pack drauf aber das können die ja nicht bringen das man ein SP braucht....
 
ah hab grad gesehen ich brauch SP 2 pff das mach ich nicht wie ich jetzt gelesen habe soll das mit 5.1 auch ohne gehen ggf. andere Möglichkeiten suchen
 
Habe das gleiche Problem - kann nichts mehr starten. Ettliche Updates geladen!
Immer die gleiche Fehlermeldung wie oben beschrieben!
 
ehrlich gesagt halte ich von SP´s ziemlich garnichts von...Sicherheitsupdates? bisher habe ich das nicht gebraucht benutze firefox und zum Glück net IE

bye
 
ähm ja, daran liegts...wahrscheinlich hatte deine runtergeladene version bloß schon alle sicherheitsupdates integriert
 
ehrlich gesagt finde ich das ziemlich....von icq das man nun das SP 2 für die neue icq version braucht...aber naja ich versuch mal was mal schauen ob es klappt ^^