ICQ bockt ?

back4ever

SlotBauer
ID: 10467
L
20 April 2006
28.165
1.243
Hi

Kann es sein das ihr auch grad Probleme mit ICQ habt
oder bin ich ein Einzelfall ^^

Also ich kann mich jedenfalls derzeit nicht einloggen.

Ne, kein Einzelfall. ICQ is bei mir auch off, weil der Server nicht gefunden wird.

bei mir ists auch nicht anders, ne weile kam ich noch rein, war aber nur offline, seit knapp 10, 15 minuten komm ich über die anzeigen "überprüfen" nach dem klicken des anmeldebuttons nicht hinaus...

jo und bei mir steht erneuter Verbindungsaufbau in xx Sekunden
wieso sind eigentlich soviele Besucher hier ?? :)

Weil sicherlich Google-Besucher mit den Keywords hier in Scharen herfinden ;)

Das Problem ist: die Abhängigkeit besteht ja nicht (also für mich gesprochen) direkt vom Server, sondern eher von den Leuten, die davon nicht loskommen.
Ich hab parallel immer n XMPP online. Aber die Leute wollen nicht wechseln oder sich das als Alternative zulegen, weil ja jeder aus Prinzip nur ICQ verwendet. Die meisten dann auch noch mit dem werbevermüllten-Originalteil.

"Wieso keinen Client, der mehrere Protokolle kann?" - "Ne, sonst kann ich ja die [idiotischen] Games vom ICQ-Client nicht mehr benutzen" ... :wall:

Das Problem ist: die Abhängigkeit besteht ja nicht (also für mich gesprochen) direkt vom Server, sondern eher von den Leuten, die davon nicht loskommen.

Geht mir genauso... Man kann schlecht mit mehreren Personen parallel telefonieren und all seine Bekannten zu ner Party einladen um sich mit diesen dann zu unterhalten geht auch nicht immer :ugly:

Naja, ich finde so schlimm ist das nicht, dann macht man eben mal ne Stunde früher den Rechner aus und legt sich ins Bettchen, schlafen xD
Geht die Welt ja nicht von unter, aber was los ist respektive obs auch andere betrifft, also ein allgemeines Problem ist, möchte man dann doch gerne wissen^^

War bei mir auch ... Kontakte alle in grau und keine Verbindung bekommen. Erst nachdem ich das PW beim Login, trotz gespeichert, nochmal eingegeben habe, klappte es dann.

Danke für den Tip mit dem PW. Nachdem ich meins neu eingegeben habe gings auch wieder und dabei hab ich festgestellt, daß das gespeicherte Passwort offenbar plötzlich nen ganz anderes, weil länger, war.

Bei mir hats nach dem neu eingeben auch wieder funktioniert...
Was die gestern/heute da wohl gebastelt haben, bissel spanisch kommt mir das schon vor.