Ich habe inzwischen meinen ersten USB-Stick bekommen. An meinem Arbeitsrechner habe ich jedoch über 20 (Netz-)Laufwerke, die alle durch die grauen Standard-Icons dargestellt werden.
Weil's mir einfach zu nervig ist, den USB-Stick immer in diesem Laufwerk-Chaos suchen zu müssen, würde ich dem Stick gerne ein eigenes Icon verpassen. Aber wo bekomme ich ein passendes USB-Stick Icon her?
Gibt es im Windows XP vielleicht schon ein USB-Stick-Icon? Bislang habe ich noch keines finden können...
TIA & MfG
Sven
[edit]
Icons selbst zu malen ist mir inzwischen zu aufwändig geworden (drei Auflösungen in jeweils drei oder vier Farbtiefen mit Anti-Aliasing / Schatten?
), so dass meinen USB-Stick jetzt das Icon des Windows XP Aktenkoffers ziert.
THX für die Antworten.
[/edit]
Weil's mir einfach zu nervig ist, den USB-Stick immer in diesem Laufwerk-Chaos suchen zu müssen, würde ich dem Stick gerne ein eigenes Icon verpassen. Aber wo bekomme ich ein passendes USB-Stick Icon her?
Gibt es im Windows XP vielleicht schon ein USB-Stick-Icon? Bislang habe ich noch keines finden können...
TIA & MfG
Sven
[edit]
Icons selbst zu malen ist mir inzwischen zu aufwändig geworden (drei Auflösungen in jeweils drei oder vier Farbtiefen mit Anti-Aliasing / Schatten?
), so dass meinen USB-Stick jetzt das Icon des Windows XP Aktenkoffers ziert.THX für die Antworten.
[/edit]
Zuletzt bearbeitet: