Ich wurde verprügelt

Wie Alt bist du den ?

ich schätze mal, er ist so alt wie du. 15,16 Jahre vielleicht. ;)

mein TIPP... PUMP dich auf ;) dann wirst du Agressiver...

mein tipp: immer schön in der schule aufpassen, dann wirst du schlauer :LOL:

Boah alleine schon so eine Kinderscheisse zu Lesen.. Ich bekomme Hirnkrämpfe..

hattest du die schon bevor du den thread gelesen hast, oder erst danach. :think: ich bekomme übrigens augenkrebs, wenn ich deinen beitrag lese. nix für ungut ;)

Zuletzt bearbeitet:
Da sieht man doch wieder, wie unterschiedlich sich doch zwei einer Altersklasse benehmen bzw. ausdrücken können. Solange ich das noch erfahre, ist auch mein Glaube an die "Jugend" noch nicht ganz gestorben.

Da sieht man doch wieder, wie unterschiedlich sich doch zwei einer Altersklasse benehmen bzw. ausdrücken können. Solange ich das noch erfahre, ist auch mein Glaube an die "Jugend" noch nicht ganz gestorben.

wie sagt man: die hoffnung stirbt zuletzt :LOL: wobei ich glaube, dass der junge mann (dk1) nicht die regel dieser altersklasse darstellt. ;)

[...] wenn das mir passiert wär.. dann würd ich dem Typ mit´ner Basi die Fresse kapput schlagen [...] wenn das mir passiert wär.. der Typ wäre jetzt bestimmt immernoch im krankenhaus oder schon längst im Sarg.. [...] Wie wär´s mit dem : ich hab 1 Narbe.. doch er hat 50.. und alle von mir muauauaua :LOL::LOL:

Seh ich das falsch oder ist das Niveau jetzt an einem Punkt angelangt, auf dem wir es nicht gerne hätten? :roll:

Ich geb' jetzt auch mal meinen Senf dazu ab:
Ich denke allgemein ein gesundes Mittelmaß an Lösungsmöglichkeiten zwischen - selber regeln und die Justiz einschalten ist angemessen.

Irgendwie sind mir hier zwei extreme aufgefallen (Warum nur? :ugly: ). Einmal: Alles mit Worten und am besten den eigenen Muskeln lösen - Zweitesmal: Am besten alles zur Anzeige bringen was den Normwerten widerspricht.
Man sollte da für sich ein gesundes Mittelmaß finden, es sollte klar sein, dass man nicht alles mit Worten lösen kann, speziell wenn es zu starken Verletzungen kommt sollte man doch die Justiz einschalten. Es sollte auch klar sein, dass man nicht jede Tat zur Anzeige bringt, wo wären wir denn da? Ich möchte da jetzt niemanden persönlich angreifen, aber eine Backpfeife zur Anzeige bringen ist meiner Meinung nach echt unnötig, genau so wie sich darüber zu freuen, dass man mit dem Schmerzensgeld eine Sauftour finanzieren konnte.

Für diesen Fall würde ich sagen: Die Verletzung war nicht allzu stark, oder? Ist klar, schön war das jetzt nicht. Aber du hast ihn auch provoziert. Wink doch mal mit einem Steak dem Löwen und verlange, dass er dich nicht anfällt. :LOL:
Also hast du selber durch deine Provokation mit Schuld, dass es erst soweit gekommen ist, ich weis das es nicht so einfach ist das zu ignorieren wenn jemand im "Alarmstufe Rot"- Zustand ist, aber noch zu provozieren, da muss man sich nicht wirklich wundern. ;)

Lg
SunDay

Also ich finde das Thema weitet jetzt zu weit aus. Es gab jetzt schon genug unqualifizierte und aber auch qualifizierte Antworten.:D

Also ich hatte sowas ähnliches durchgemacht. Ich wurde aber grundlos zusammengeschlagen (außer es ist heutzutage ein Grund, wenn man als Mann lange Haare hat).

Ich habe direkt die Polizei gerufen und so weiter. Bei mir hat sich die Anzeige leider im nichts verlaufen, da die Jungs die mich ins Krankenhaus geschlagen haben zu viert waren und wir nur zu zweit. Die vier hatten ihre Aussagen gut aufeinander abgestimmt und die Aussage meines Kollegen wurde von der Polizei falsch aufgenommen...

Naja wie gesagt, bei mir hat es nichts gebracht, aber ich würde immer eine Anzeige machen. Denn auch wenn die einzelnen Anzeigen nichts bringen, merken Staatsanwaltschaft und Polizei doch wenn sie sich häufen und schauen sich die Personen genauer an.

mhhhhhhh, würde einfach mal sagen passiert oO"
hab auch vor ner weile vorn kopf bekommen im streit um pfandflaschen...
der bruder von nem typ klaut pfandflaschen, ich sag nur die bleiben hier.
naja, dann war ich mal auf party....
kommt er an mit 5 leuten....
wegen so nem scheiß und dann stehste da allein, hab nicht nur eine gefangen.
es waren so 15-20 schläge ins gesicht.
manchmal könnte man zurück schlagen aber es ist manchmal nicht so gut....
hätt den 1on1 so umgeknockt (ich stand nach 15 schlägen noch, der typ schlägt wie ne frau ^^) aber glaub mir, wenn da noch leute rum stehen überlegt man sich das ^^"
naja, ich hab eigendlich nichts weiter gemacht.
habs halt dabei belassen und es kommt nicht nochmal vor, das weiß ich.

aber glaub mir.... ob anzeigen was bringt oO"
bei uns haben mal leute steine durchs fenster geworfen und meinen dad und nen kumpel von ihm verletzt. ein stein landete im bauch, einer vor dem kopf.
was haben sie gemacht? fallen lassen wegen nichtigkeit....
genau deshalb halte ich von anzeigen nichts.
regel das auf deine eigene weise, anderst mach ichs auch nicht.
naja, der typ mit den pfandflaschen fässt mich auch nicht mehr an, der weiß dass es sonst stress gibt weil ich auch genug leute kenne.
sowieso krass was aus der jugend geworden ist.....
chemokonsum und kids mit 9mm....
ey, ich kenn jemand der ist 15 und hat ne 9mm (ok, die von seinem bruder aber der ist auch nur 18, wie ich halt ^^)

ok, ich schweif vom thema ab.
regels auf deine eigene weise oder belass es dabei.
anzeigen bringt meist nicht, bullen sind fürn arsch

haut rein

EDIT: zum post vor mir
ja, es ist ein grund lange haare zu haben, deshalb hatte ich auch schon ne kleine auseinandersetzung.
naja, gibt viele gründe.
hab letzte woche mal jemand angeguckt, nurn kurzer blick.
der wollte mir gleich eine reinhaun oO"
richtig behinderte leute gibts...

suchs dir aus.
ist meine sicht der dinge.
ja, bin 17, ändert sich aber in 2 wochen.

und den post brauch ich nicht lesen, ich werd wissen was ich geschrieben habe.

aja, thx für negativen vote.
war mir schon klar dass ihr mit meiner meinung nicht klar kommt.
macht doch was ihr wollt, ich bin jemand der sicher keinen anzeigt.
was machen die bullen denn? nichts, die machen was wenns zu spät ist.
ja damals, war körperverletzung.
fallen gelassen wegen nichtigkeit.
nen atzen haben sie mit gras erwischt "wir schreiben weniger auf, kommste besser davon"
wo ist das zeug dann wohl gelandet?
überleg mal.
denkst bullen helfen dir, na dann glaub mal drann...

Ähm, ich hatte mal so was ähnliches.... Hat sich über ein Jahr gezogen und ist bis vors Oberlandesgericht (Zivilgericht) in Nürnberg gegangen... Im Endeffekt hätte ich lieber auf das bisschen Geld verzichtet, aber der Sack war sowas von uneinsichtig, da musste ich das einfach durchziehen.... :roll:
Im Endeffekt kostet das aber extrem viele Nerven und Zeit... Da muss man schon abwägen, ob das der Stress wert ist...