Ich will mich vorstellen

Kannste mal des mit den Toon bleiben lassen.... schonma was von leistungsdruck gehört?... Ja ich weis das ich dir versprochen hab dich zu vertoonen... musste jez jedesmal anspielungen machen.....

AAARRRGGHHHHHHHHHHHHHH

:ugly:

Ich hatte das gar ned auf mich bezogen sondern generell, daß Du lustige Sachen vertoons.

Ich. Kaum schreib ich was bezüglich einem Toon denkst Du gleich, ich mein daß Du den umsetzt, den Du mir vor 2 Jahren zugesagt hast.
Darf ic hnix mehr bezüglich Toons schreiben? ;)

huhu :)

ich fass es nich, jemand aus hildesheim, dass ich das noch erleben darf *lach*
juchhu.gif

wünsch dir viel spass und lass dich nich von den bösen buben hier ärgern ;) die ham alle nen rad ab ;)

Hey... böse ist hier nur einer.... und der heisst witti...:ugly:

Und das wir ein rad ab haben... mom... da frag ich doch grad mal meinen Psychoonkel....:ugly:

[...] lass dich nich von den bösen buben hier ärgern die ham alle nen rad ab
Bei dem Rumhüpf-Smiley muss ich mich doch ernsthaft fragen, wer hier ein Rad ab hat. :evil: :mrgreen: Gibt es so wenige Menschen in Hildesheim?

Als ich deinen Post gelesen habe, musste ich erstmal gucken in welchem Thread wir hier eigentlich sind... Zum Glück darf in diesem Forum noch Smalltalk betrieben werden. :)

hhmmm.... oO

ist dieser thread net eigentlich zum vorstellen un begrüßen da? oder irre ich mich?
ich seh hier bisher nur diskussionen über zeichnungen un toons....
naja..ich sach ma an alle hallöle die aus hildesheim un sonst wo her kommen, die sich hier angemeldet ham^^....

(um das noch dazu zu sagen...ich zeichne auch gern un gern auch toons aus eigener fantasie...naja nur ma so nebenbei^^):roll:

baba :D

ist dieser thread net eigentlich zum vorstellen un begrüßen da? oder irre ich mich?
Generell gibt es dafür keinen Thread. Wer sich vorstellen möchte eröffnet normalerweise ein neues Thema, hier ist der Titel etwas zu allgemein gewählt.

Und Threads in diesem Unterforum enden häufig im Smalltalk. ;)

Damit auch dir ein herzliches Willkommen in der Community.

Früher gabs nur einen einzigen Thread für Willkommensgrüße. Mittlerweile haben wir ein ganzes Forum dafür, also kostet ein eigener Thread auch nix mehr :)

Willkommen hier :)

Ich darf dir neben Willkommensgrüßen auch noch ne Threadempfehlung dalassen: Guck mal in diesen Thread rein, vielleicht treff ich deinen Geschmack ja 8) :D