Ich versteh Totalsurf nicht...

totalsurf ist einfach super geillllll und wers net versteht wie es geht hat dann eben pech gehabt,,,allen programmen meisterjodas einfach spitzen klasse,,,,hab meine auszahlungen bekommen immer pünktlich,,,

manche haben hier eh keinen verstand manche user,,,,,wohl bestimmt verstand verloren auf der strasse,lool

Klasse Beitrag! :clap: Besonders glaubwürdig durch den inflationären Gebrauch an Kommata, welcher aber durch den absolut fehlenden Sinn wieder ausgeglichen wird :roll: Da fragt man sich, wer den Verstand wo verloren hat?

Ich weiß, ich bin dämlich, aber ich will das mal testen.
Habe eben 10$ (also knappe 7.18 Euro) per PayPal eingezahlt, die auch direkt gebucht wurden.
Beim Anbieter bin ich schon länger; hab heute aber trotzdem erstmal das Limit ersurft und warte mal ab was passiert.
Ich halte euch auf dem laufenden, wenn ihr das wollt...

*hm* Das maximum an ansurfbaren Seiten scheint 30 Seiten am Tag zu sein. Zumindest bekomme ich eine Fehlermeldung, wenn ich mehr ansurfen will.

Jupp,

30 Seiten und dann ist Schluß. Aber ist ja auch egal - du brauchst ja eh nur 14 (15?) Seiten anzusurfen um die Vergütung zu bekommen.

Jupp,

30 Seiten und dann ist Schluß. Aber ist ja auch egal - du brauchst ja eh nur 14 (15?) Seiten anzusurfen um die Vergütung zu bekommen.

Naja, ich achte da nicht so drauf. Hab das Autosurf angeworfen und bin Kaffee holen gegangen. Dort kurzer Smalltalk mit den Kollegen und *schwups* sind 15 Minuten rum.
Ich frag mich echt, wie die das Geld drucken, aber mal sehen...wenn ich meinen Einsatz (10$) raus habe, bin ich schon zufrieden...

Ich frag mich echt, wie die das Geld drucken, aber mal sehen...wenn ich meinen Einsatz (10$) raus habe, bin ich schon zufrieden...

Naja, die Frage kann man sich eigentlich beantworten.

Die meisten (ich kenne eigentlich keinen der sich wirklich lange gehalten hat) Autosurfer brechen doch nach einer gewissen Zeit ein. Und zwar genau dann, wenn nicht mehr genug neue Mitglieder nachkommen, um die auflaufenden Kosten für die Altuser zu zahlen.

Klassisches Schneeballprinzip.

Funktioniert halt solange man früh genug einsteigt und möglichst bald aussteigt - dann kann man mit + rausgehen. Auf Dauer ist es aber nichts um damit Geld zu verdienen.

Kann schon sein.Und solange man was daran verdient...warum nicht.Ich glaube kaum, dass jemand so naiv ist und glaubt von einem Autosurfer seinen Lebensunterhalt zu erwirtschaften. Man bekommt nichts geschenkt. Davon muss man ausgehen. Und wer nicht wagt, der nicht gewinnt. ich poste hier meine nächste Auszahlung, wenn ich diese erhalten hab. Und wenn ich nix mehr bekomme dann poste ich das auch.

LG Oli

ich hab mich am 26.02 registriert und müsste dann ja nächsten montag (12.03) meine erste AZ erhalten,

nachdem im deutschen supportforum schon genügend positives steht denke ich, ist es überflüssig hier einen screen zu posten

wenn das mit dem schneeballprinzip stimmt wird es wohl das beste sein am anfang n dickes upgrade z.B. 100$ zu machen und ab dem 2ten mal nur noch mit den zinsen weiter zu surfen

mehr kann ich dazu auch nich sagen weil es mein erster autosurfer is

hier noch das forum: https://www.iphpbb.com/board/fs-86556325nx75817.html

Hallo,

das ist kein Schneeballprinzip.Ich kann dir gerne erklären was das ist.Das Prog hat eine einzige Refebene.Das Prinzip funktioniert und ist legal, weil du für deinen Einsatz ja etwas erwirbst.Du darfs damit 5 seiten bewerben, die andere Mitglieder absurfen.Aber ich möchte hier nicht zuviel darüber schreiben, ausser dass ich vor wenigen Minuten meine nächste Auszahlung von knapp 80 Dollar erhalten hab.

Hier der Screen:

https://www.mager-mails.de/bannerfarm/total2.jpg

Ich denek da lohnen sich das auch mit Paypal.Das Bischen Gebühren holt man locker wieder rein.
Ich hatte 30 Dollar Guthaben (25 eingezahlt + 5 Bonus - war aber nur noch im Februar so)und hab das mehr als verdoppelt.

LG Oli

Ich halte euch auf dem laufenden, ...
Mache ich nun auch.
Habe also nun meine 14 Tage versurft.
Account steht direkt nach absurfen wieder auf 0$ (*schreck*) und ich sehe in der History folgendes:
Totalsirf Stats schrieb:
Date Amount Description Status
20 March 2007 00:10 $12.35 Cashout from cash balance. Pending
Warte also auf die Auszahlung meines Geldes.
Immerhin: Von den 14$ die ich bekommen sollte sinds nur noch $12.35. Warum, wieso, keine Ahnung, aber schonmal $1.65 'verloren'. Noch könnte ich meine Einzahlung wieder rausbekommen...

ich nehm an dein Upgrade war 10$?

10$:10%=1$x14tage= 14$ -5% bearbeitungsgebühren =13.30$ zur auszahlung

Du hast aber nur 12.35$ auf pending, hast vermutlich 1 Tag vergessen zu surfen oder nicht gewartet bis dein upgrade gutgeschrieben wurde.

Auszahlungen dauern bis 7 Tage, solltest dein upgrade über paypal laufen haben, da gibts im mom Probleme (ist ja wohl bekannt typisch paypal)

zu den bearbeitungsgebühren wieso warum hier entlang
https://www.iphpbb.com/board/ftopic-86556325nx75817-199.html

PS:danke für den der mir nen roten poppel gegeben kannst den selbst behalten versuch hier nur zu helfen Part#4 läuft bereits 3stellig

ich nehm an dein Upgrade war 10$?

10$:10%=1$x14tage= 14$ -5% bearbeitungsgebühren =13.30$ zur auszahlung

Du hast aber nur 12.35$ auf pending, hast vermutlich 1 Tag vergessen zu surfen oder nicht gewartet bis dein upgrade gutgeschrieben wurde.

Auszahlungen dauern bis 7 Tage, solltest dein upgrade über paypal laufen haben, da gibts im mom Probleme (ist ja wohl bekannt typisch paypal)

zu den bearbeitungsgebühren wieso warum hier entlang
https://www.iphpbb.com/board/ftopic-86556325nx75817-199.html

PS:danke für den der mir nen roten poppel gegeben kannst den selbst behalten versuch hier nur zu helfen Part#4 läuft bereits 3stellig

Jau, waren 10$ und ich habe laut Stat _keinen_ Tag vergessen zu surfen. Hatte auch 13$ in der Statistik, habe dann gesurft und dann sollten da ja 14$ stehen, aber es stand 0$. Wohl, weil es automatisch ausgezahlt wurde.
Naja, okay, _wenn_ es so wäre, dass es nur 13$ waren, dann stimmt die Rechnung mit 5%.
Schauen wir mal, was bei mir ankommt...
Und: Ja, AZ über PP...

Hallo,

das hatte ich auch schon.ich habe nur 13 Tage gesurft und schon meine AZ bekommen.Aber das ist nicht ganz so schlimm.Bisher lohnt es sich trotzdem.Wenn du gleich wieder deine Einlage bringst geht dir nichts verloren, da die Buchungen sehr schnell gingen bisher. Du solltest nur nicht surfen, bevor deine Einlage in deinen Account gebucht wurde,. da du ohne Einlage ja keine Prozente bekommst.Also immer schön warten bis die Buchung gemacht ist. 50 Seiten am Tag maximal, wenn du diese ohne Einlage machst, dann hast du Pech gehabt.

LG Oli

kann mir das vielleicht jemand erklären?

In der allgemeinen Übersicht steht, dass ich ein Cash Balance von $12.82 habe, was ja auch hinkommt. In der Cashout history allerdings ist das in zwei Beträge von $6.65 und $6.17 aufgeteilt und dadurch bekomm ich anscheindend keine Auszahlung, weil da denied hintersteht. Warum wurde der Betrag aufgeteilt?

Heißt das jetzt für mich, dass ich erst wieder $10 einzahlen muss, 14 Tage surfen und dann alles zusammen ausgezahlt bekomme oder ist das Geld jetzt futsch? :-?

kann mir das vielleicht jemand erklären?

In der allgemeinen Übersicht steht, dass ich ein Cash Balance von $12.82 habe, was ja auch hinkommt. In der Cashout history allerdings ist das in zwei Beträge von $6.65 und $6.17 aufgeteilt und dadurch bekomm ich anscheindend keine Auszahlung, weil da denied hintersteht. Warum wurde der Betrag aufgeteilt?

Heißt das jetzt für mich, dass ich erst wieder $10 einzahlen muss, 14 Tage surfen und dann alles zusammen ausgezahlt bekomme oder ist das Geld jetzt futsch? :-?

Nein dein Geld ist nicht futsch, hast Du Dich vor dem 1.März angemeldet wo es den 5$ Bonus gab, oder hast 2 Upgrades gemacht? Eigentlich müssten diese ineinander laufen für ein Auszahlung, finde dazu grad kein tread im totalsurf-Forum :roll: Sind die 2 Beträge am gleichen Tag gebucht?

aso da musst warten mit Paypal sind im moment keine Ein/Auszahlungen möglich, siehe Newsletter von Totalsurf heute früh eingetrudelt. Empfehle allen über e-gold die upgrades zumachen, da diese im sekundentakt von statten gehen, aber nur wenn wer nicht warten mag. ACHTUNG zahlprocesor ändern gibt 20% abzug.

Momentan kann man bei Totalsurf keine Upgrades über Paypal machen.

Hintergrund ist, dass ein (oder auch mehrere User) Upgrades mit gestohlenen Kreditkarten bezahlt haben und das FBI in den USA daher eine Prüfung des Paypal-Accounts von Totalsurf durchführt.

Upgrades können daher momentan nur über www.e-gold.com und Alertpay durchgeführt werden.

Auszahlung verzögern sich momentan aus dem o.a. Grund bis der Account wieder freigegeben wird.

Ich empfehle daher, jedem, der noch kein Account bei www.e-gold.com hat schon jetzt eines dort anzulegen, damit er im Zweifelsfalle seine Auszahlung auch erhalten kann, wenn sich die Prüfung länger als erwartet hinziehen sollte.

Ich bin mit dem Admin von Totalsurf in engem Kontakt - sobald sich etwas Neues ergeben sollte, werde ich Euch informieren.

Bitte stellt vorläufig Euere Accounts noch nicht auf E-Gold um, wenn ihr in den kommenden Tagen eine Auszahlung eines PP-Upgrades erwartet!

Bitte gebt diese Informationen auch an Euere Downline weiter!

Euer
Admin