Ich vermisse Losecash.de

Muskelrelaxant

Active member
ID: 158383
L
20 April 2006
33
1
Hallo,

nach lange Wartezeit, mit der Hoffnung, dass die Seite irgendwann mal wieder auftaucht - bis jetzt erfolglos. Suche ich jemanden der vielleicht die Antwort kennt? Ich hatte ein Paar Monaten Urlaubspause und da wo ich mich wieder einlogen wolte, das war Herbst 2009, exiestiert die Seite nicht mehr. ich habe da ungefähr 70.000.000 Lose gehabt an die ich nicht mehr ran komme. Im Klammforum bin ich auch nicht fündig geworden.

Wer der Betreiber war ist mir leider unbekannt.

Folgende Seite Vermisse ich:
www.losecash.de

468-6.gif

Wer darüber was kennt, bitte um Info. Vielen Dank im Voraus!

MfG
Muskelrelaxanteur

@AnderZon: ich habe dies schon vermutet, aber ich habe irgendwie die Rubrik mit den Vermissten Seiten nicht gefunden. Und hier müßten viele Nutzer zu finden sein, die sich vielleicht schneller damit auskennen.

@Coody: Danke, den Betreiber Namen kenne ich, werde ihn per Mail informieren. mal sehen.
~bitte keine Daten ohne ausdrückliches Einverständnis des Betroffenen veröffentlichen - raven~

Aber es kann doch nicht sein, dass seit langem so gut laufende Seite verschwunden ist, ohne dass wenigstens hier im klamm Forum eine Diskussion darüber läuft. Jemand weißt bestimmt mehr bescheid.

VG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@raven: sorry, kommt nicht mehr vor. obwohl in denic.de kann man dies ziemlich ausführlich finden.

OK, ich in gehe nach Lose-Talk.

VG

PS: Danke fürs verschieben.

@raven: sorry, kommt nicht mehr vor. obwohl in denic.de kann man dies ziemlich ausführlich finden.
Klar, der Verweis auf Denic.de ist auch völlig in Ordnung.
Dort hat derjenige ja in die Datenspeicherung eingewilligt - nur hier bitte keine Daten aus dem Whois veröffentlichen, aus rechtlichen Gründen :).

Jetzt ist seit Neustem die Domain geparkt.
Sonst wurde da immer nur ein Fehler angezeigt oben.