Ich verkaufe meinen KlammAccount?

Erlaubt, so lange er zu keinem Zeitpunkt in Besitz von zwei Accounts ist. Aber hast Dir den Account 467651 mal angesehen? :ugly:

Wer sollte den Account kaufen wenn man sich jederzeit einen kostenlos anlegen kann.

Vor allem so einen "neuen Account". Wenn das jetzt eine sehr kleine ID wäre mit vielen positiven Bewertungen würde ich es noch eher verstehen, aber hier?

Aber eigentlich ist es auch nicht Sinn der Sache sich einen Account mit positiven Bewertungen zu kaufen um dann sonst was damit zu machen (z.B. ne neue Seite mit 25 % Sparbücher anbieten :ugly: )

Och, nen Account mit xxx aktiven Refs würd ich mir auch kaufen wenn der Preis passt :biggrin:

Aber auch das ist ja heute nix mehr wert da sich jeder plötzlich dazu entschließen könnte sich in Losen vergüten zu lassen. Da wundert sich LK noch das kaum neue User geworben werden. :roll:

Wie soll das ganze denn praktisch ablaufen ?

Ich schicke meine letzten Lose an einen Treuhänder, lösche meinen Klammaccount, bekomme die Zugangsdaten für meinen "neuen" Klammaccount und gebe dann beim Treuhänder die Zahlung der Lose auf meinen "neuen" Klammaccount frei :ugly: