Ich suche Umfragen portale die mit Amazongutscheinen vergüten.

NebelvonAvalon

DerausdemNebelkam
ID: 84673
L
20 April 2006
2.249
205
Hallo oben steht was ich suche ich hoffe ihr könnt mir da ein wenig helfen.

Vor allem eure Erfahrungen mit dem Anbieter interessieren mich.

Wie sind die Verdienste kommt alles an usw.

Danke.

Habe noch drei zuverlässige Anbieter:

Ipsos Access Panel
Mysurvey.com
Mingle.Respondi.com

Nach Anforderung dauert es im Schnitt 2 Wochen bis die Gutscheine im Postfach liegen.

Bei dem Lightspeedpanel finde ich nichts wo ich mich reggen kann.

Meinungsstudie und Mingle hab ich mich angemeldet de-hi wird man angeschrieben wenn die interesse an dir haben bi nich mal gespannt.

Bei Ipsos Access Panel finde ich keine webseite und bei Mysurvey.com
scheint die Webseite nicht zu gehen.

Gibt es noch mehr Portale die zu Empfehlen sind?

Gruss

Zu Meinungsstudie, haben zwar eine gute vergütung 1.50€ bei manchen Umfragen und eine A-Grenze von 20. Aber man bekommt dort nicht sehr viele Umfragen zugesendet. Bin dort nun seit 2-3 Wochen und habe bis jetzt nur 3 Umfragen bekommen. Dauert dann doch schon etwas länger die A-Grenze zu erreichen.

Kann natürlich dran liegen, dass mein Profil zu uninteressant ist^^

Zu Meinungsstudie, haben zwar eine gute vergütung 1.50€ bei manchen Umfragen und eine A-Grenze von 20. Aber man bekommt dort nicht sehr viele Umfragen zugesendet. Bin dort nun seit 2-3 Wochen und habe bis jetzt nur 3 Umfragen bekommen. Dauert dann doch schon etwas länger die A-Grenze zu erreichen.

Kann natürlich dran liegen, dass mein Profil zu uninteressant ist^^

Naja ich bin seit Samstag angemeldet und habe schon 2 Umfragen erhalten. ;)

Bei Anbietern, welche nicht in Bargeld vergüten, wähle ich auch immer die Amazon-Gutscheine. Hier habe ich die besten Erfahrungen mit Meinungsstudie gemacht. Da man fast täglich eine Umfrage erhält hat man die Auszahlungsgrenze von 20,-€ sehr schnell erreicht. Die Amazon-Gutscheincodes erhält man dann innerhalb von Sekunden per Email.

Ich habe letzten Monat mit bezahlte Umfragen von Marktforschungsunternehmen 154,- € über das Internet verdient. Damit man auf diese Summe kommt, muß man sich allerdings schon bei mehreren Anbietern anmelden, da man ja nicht täglich eine Umfragen erhält. In unserem Forum diskutieren wir über die Anbieter mit der höchsten Vergütung
https://geld-verdienen-heimarbeit.net

Ich finde diese Art von Heimarbeit so gut, daß man sie bequem von Zuhause am PC ausführen kann und außer etwas Zeit, kein Geld investieren muß.
Ein Tipp noch : Meldet Euch auch bei einigen Markforschern aus den USA an. Dort ist die Bezahlung erheblich höher als bei uns. Einige haben auch Zweigstellen in Deutschland und zahlen daher in Euro aus.

tipp vielleicht zu spät???

habe auch eine zeit lang über google gesucht und bin nun auch bei fast allen angemeldet. wenn du noch lust auf befragungen hast und erst bei einigen wenigen angemeldet bist, kannst du auf meinungsfrage.info gehen, dort hast du 28 an der zahl. kannst ja mal durchkontrollieren :)

und lightspeed gibt es nicht mehr, das läuft jetzt unter mysurvey. die haben sich irgendwie zusammen geschlossen.

lg