Blomberger
klamm-Lipper
- 6 Mai 2006
- 12.757
- 694
Nein, weiß ich nicht. Und durch diese Art der Nachfrage hast du gerade offenbart, dass du genauso unwissend bist wie ich.Du weißt nicht was das ist?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nein, weiß ich nicht. Und durch diese Art der Nachfrage hast du gerade offenbart, dass du genauso unwissend bist wie ich.Du weißt nicht was das ist?
Steht auf meiner Nickpage (aber nur noch zwei Minuten weil das wahrscheinlich ein Grund für die zahlreichen Spam-Mails ist) und über das Profil kannst du mir auch mailen.Gib mir mal ne mail-addy dann verkaufe ich es an euch.
@hfkb: Solche FischVolkschen Wortkombinationen versuche schon lang nicht mehr zu hinterfragen.
[...]
[...]
Edit: So, ab sofort ist auf der Nickpage auch nur noch der Link zu dem Mail-Formular. Warum ich das nicht eher eingestellt habe...![]()
Das kann sich nicht rächen, da wir die selbe Person sind.![]()
Das ist richtig. Dann werde ich dir wohl mal eine PN schicken...Ich bin aber nicht in der Lage dir darüber eine PPT Präsentation zu senden!

Nee, hier kann man doch rennomieren.Musst du nicht posten: "Hast PN!"?

Musst du nicht posten: "Hast PN!"? Sonst weiß ich doch nicht, dass ich eine habe!
#FischVolk
So schlimm bin ich natürlich nicht.Ich hab bestimmt 10 Minuten geputzt, als ich es das erste mal gesehen hatte.
AchSo muss man das machen? Und ich wunder mich, dass ich keine Antworten erhalten.
![]()
Was weiß ich nicht?
So schlimm bin ich natürlich nicht.Leider ist die Qualität auch nicht soooo besonders gut.
Vielleicht, dass wir ein Doppelaccount sind.
Keine Sorge, ich habe meine Freude daran.Kannst du nicht mal Freude an den kleinen Dingen im Leben haben, ohne über alles rumzumotzen?