Ich kann kaum sitzen - Häämoroiden?

back4ever

SlotBauer
ID: 10467
L
20 April 2006
28.195
1.246
Hi

Seit 2 Tagen habe ich schon was
auf der linken Innenseite meins allerwertesten
so wie ne rote Wunde welche höllisch weh tut beim sitzen
Keine Ahnung ob das Häämoroiden sind keine Ahnung wie das aussieht
weiss nur das es eine einzige etwas grössere Wunde ist

Habe es die letzen 2 Tage mit "Bephanten" behandelt
aber leider erfolglos :(

Bevor ich den Notarzt anrufe (was ich ungern mache)
wollte ich wissen ob es hier vieleicht gleichgesinnte gibt
die mit diesem Problem erfolgreich ohne Ärtze gekämpft und gewonnen haben

Kann nicht mal zum Arzt weil ich net im Auto sitzen kann
Vieleicht gibts ja irgendein Heilmittel aus Grossmutters Zeiten
oder halt irgendwas besseres als Bephanten

Vielen Dank

:arrow: Arzt
Ist die einzige und sinnvolle Möglichkeit. Zumal Notartzt? Wir sind mitten in der Woche? Da hat jeder Arzt auf, auch wenn Mittwoch ist, gibts immer noch ein Krh.

Und stell bitte keine Bilder von deinem Hintern online, damit die Hobyärzte das gleich besser beurteilen können :ugly:

Was mir auch wieder auffällt, Schmerzen haben bis zum geht nicht mehr, aber vorm PC (sitzen) und in einem Forum nach einer Lösung fragen, das ist nicht so ideal ;)

ja ich sitz grad in einer guten Position
wenn ich dann aufstehe fängts wieder an
ne keine Angst Bilder kann ich keine schiessen :biggrin:

mal schauen was die anderen meinen
zum Arzt kann ich auf keinen Fall
weil ich schwer gehen und nicht autofahren kann
wenn dann Notarzt...naja mal schauen

auch :arrow: dafür :roll:
Und stell bitte keine Bilder von deinem Hintern online, damit die Hobyärzte das gleich besser beurteilen können :ugly:
sag das nicht, wenn er da Text mit drauf schreibt, würden das in Lose4Aktion bestimmt welche kaufen. Das wäre dann Hardcorewerbung
lol891.gif

edit: bei uns gibt es eine extra Telefonnummer für den Notdienst, dort kan man erst mal sagen um was es geht und die entscheiden dann ob ein Arzt kommen muss. Oder Du auf allen vieren hinkriechen sollst.

ja ich sitz grad in einer guten Position
wenn ich dann aufstehe fängts wieder an
ne keine Angst Bilder kann ich keine schiessen :biggrin:

mal schauen was die anderen meinen
zum Arzt kann ich auf keinen Fall
weil ich schwer gehen und nicht autofahren kann
wenn dann Notarzt...naja mal schauen

Ähm, wenn ich Schmerzen habe und kaum etwas tun kann, dann wäre ich schon längst beim Arzt. Aber das musst du wissen, ich verlasse dich hier auch wieder ;) und mache den Weg frei für die ganzen guten Hausmittel der User, die genau wissen was du hast ;)

ja aber ich kann kaum gehen
wenn dann muss der Notarzt kommen
die grössten Schmerzen habe ich wenn ich aufs WC muss
da komme ich mir wie im Kreissaal vor :roll:

Der Typ vorgestern in der Apotheke meinte
entweder Bephanten oder schneiden :(

Ich überlege jetzt ma was ich tun soll

ja aber ich kann kaum gehen
wenn dann muss der Notarzt kommen
die grössten Schmerzen habe ich wenn ich aufs WC muss
da komme ich mir wie im Kreissaal vor :roll:

Der Typ vorgestern in der Apotheke meinte
entweder Bephanten oder schneiden :(

Ich überlege jetzt ma was ich tun soll

GEH SOFORT ZUM ARZT ODER RUF DEN NOTARZT AN !
es könnten die nieren sein...nierenbeckenentzündung.
damit ist nicht zu spassen. ich hatte das auch mal und konnte nicht stehen/sitzen oder schlafen...tage lang nicht...bin dann zum arzt als ich nur noch heulen konnte vor schmerzen. das wasserlassen tat auch höllisch weh !

fahr am besten ins krankenhaus damit sie dir sofort eine spritze gegen die starken schmerzen geben können sowie die tabletten die du dann brauchst. kannst dich drauf einstellen mindestens eine woche krankgeschrieben zu werden !

ps: nierenbeckenentzündungen sind selten tödlich, jedoch sehr ernst zunehmen !

RUF DEN NOTARZT AN !!!

Zuletzt bearbeitet:
mit dem wasserlassen habe ich keine Probleme
die andere Arbeit tut höllisch weh
was hat das mit den Nieren zu tun ?

Meine Güte, frag einen Arzt, nicht uns, sonst diagnostiziere ich dir gleich einen Kreuzbandriss... :roll:

Btw, @Titel Hämorrhoiden oder Hämorriden, aber nicht Häämoroiden.

Zuletzt bearbeitet:

das kann eine ausscheidung sein der nieren...ich hatte es zwar nicht so, aber der arzt meinte das es auch so vorkommt. die nieren haben eine art vergiftung wenn ich es recht verstanden habe, durch bakterieren. heisst nicht das du unsauber bist, sondern das du maybe eine unsaubere toilette etc. besucht hast.

es wird von minute zu minute extremer
gehe jetzt nochmal unter die dusche und rufe sofort
den notarzt ich kann jetzt kaum gehen

danke für den guten ratschlag

Meine Güte, frag einen Arzt, nicht uns, sonst diagnostiziere ich dir gleich einen Kreuzbandriss... :roll:
vom ersten Beitrag bis jetzt 60 Minuten. Jetzt geht es los mit den Diagnosen :mrgreen:

Ist Heute schon Freitag? :think:

Mittlerweile sollten jetzt auch alle Ärzte zu haben. Somit kannst Du beruhigt beim Notarzt anrufen, jetzt können sie dich nicht mehr an einen Arzt verweisen. Aber gib doch bitte endlich die Hoffnung auf hier einen Arzt zu finden, der Dir im Forum eine Ferndiagnose erstellt und dich dann per Email heilt. :roll:

es wird von minute zu minute extremer
gehe jetzt nochmal unter die dusche und rufe sofort
den notarzt ich kann jetzt kaum gehen

danke für den guten ratschlag

Sorry, wenn ich dich enttäuschen muss, aber ein Notarzt kommt da bestimmt nicht.
Entweder schicken die dir nen Krankenwagen (auf nen Rettungswagen brauchst du nicht hoffen) mit Sitzendtransport, verweisen dich auf das örtliche Taxi/Busunternehmen um zum Krankenhaus zu kommen, da dein Hausarzt wohl schon zuhaben wird oder verweisen dich an den hausärztlichen Notdienst (was meiner Meinung nach das vernünftigste wäre) -> 19292.
Schon mal gehört, dass Hausärzte auch Hausbesuche machen? So für den Fall das man nicht hinkann?
Also wenn doch ein Notarzt gekommen ist schreib das mal, dann muss ich meine Lebenseinstellung ändern (ist doch billiger als nen Taxi, was schert mich das Gesundheitssystem???)

P.S:: Sorry hatte heute morgen um halb 4 wieder jemanden in der Ambulanz, der sich überlegt hat, dass er schon seit gestern morgen ununterbrochen bricht. (Hat sich letztenendes als 3 mal rausgestellt, he Leute wir Ärzte sind auch nur Menschen...) Kann sein, dass das etwas abfärbt. Aber meinst du, dass du wirklich nen NOTarzt brauchst? Oder hapert es einfach daran, dass du nicht zum Hausarzt kommst?

EDIT: Seh grad, dass du das schon seit 2 Tagen hast, du willst wirklich nen NOTarzt rufen??? Ja, lass es abklären, aber man muss ja nicht mit Kanonen auf Spatzen schießen...
Hast du Fieber? -> wenn nein, Nierenbeckenentzündung unwahrscheinlich...
Hört sich eher nach einer Perianalvenenthrombose an, tut höllisch weh, kann bluten, stirbt man aber nicht dran -> lass es abklären
oder halt Hämorrhoiden -> stirbt man auch nicht drin -> lass es
oder eine Analabszess -> tut höllisch weh, sollte man umgehend behandeln, da er eigentlich nie von selbst ausheilt, stirbt man aber auch nicht dran
abklären aber nicht per NOT-Arzt!!!

Zuletzt bearbeitet:
Naja, komische Threads,
wäre dafür mal die 'ärztlichen' Threads zu verbieten, raus kommen kommt eh nie was :roll:

Trotzdem Gute Besserung, hört sich evtl nach nem Abszess an