Ich Hätte es gerne gemacht , aber so nicht .

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Konnan schrieb:
ich habe dich um eine pn gebeten hehe.

Egal wieviel anteile hast du den.

Sventja vom wem hast du den Anteile verkauft bekommen von s.Korny oder dann meld dich bei ihm nicht bei Konnan er kann dafür nichts.
sie hat 100 Anteile zu 22,5 mio.

Er meinte vor seiner Sperrung das mir 100 % sind und das er sich drum kümmert er hat das rückkaufsrecht also wende dich bitte an ihn

wie soll er sich bei mir melden wenn er gesperrt ist:roll: konnan hat geschrieben das er sich drumm kümmert, also was willst du dann überhaupt minitraube wenn du damit nichts zu tun hast
minitraube schrieb:
Sventja vom wem hast du den Anteile verkauft bekommen von s.Korny oder dann meld dich bei ihm nicht bei Konnan er kann dafür nichts.
sie hat 100 Anteile zu 22,5 mio.

Er meinte vor seiner Sperrung das mir 100 % sind und das er sich drum kümmert er hat das rückkaufsrecht also wende dich bitte an ihn
und ausserdem steht der link oben, da sieht man wieviele anteile ich gekauft habe

Zuletzt bearbeitet:
Hallo User .

Hallo User ich musste leider feststellen das eine übernahme nicht möglich ist.

Warum.

Weil Minitraube
1. Zu Naiv ist und kein Plan hat was sie tun soll
2.Weil das script nicht ihr gehört
3. Ich keine einsicht auf den ef bekommen habe
4.Es so ein lizenz Chaos gibt mit ihr

Sie erwartet von mir das ich ihr immer noch zugang zu allem lasse , was ich für eine frechheit halte.

Was ich durch das script erkennen konte ist das sie und skorny gut verdient haben und alle lose verkauft haben.

Minitraube hat auch einen thread wo mann ersehen kan das lose verkauft wurden.

Ich bedaure das ich es jetzt fallen lassen muss.

Ich habe mir zugang zum server verschafft und zur sicherheit die datenbank gezogen.

Wenn sie den laden schließt ist sie alleine verantwortlich für den schaden der entstanden ist.

Ich und mein stiller partner haben alles versucht , aber so geht das nicht nur mit lügen und sonstigen eskapaden.

Ist Schade das es so kommen muss.

Wenn sich minitraube jetzt vielleicht gedanken macht, und doch noch ins gute kehren will ich bin für gespräche offen.
Eine zusammen arbeit kommt nicht in frage.

Aber dann ehrlich.

Zur zeit läuft die seite auf einem script das in meinem Eigentum liegt und sie den ganzen laden offline nehmen sollte.

Ich melde mich auch mal dazu. s.Korny oder auch someone hat in mehreren Fällen gegen das Lizenzrecht verstoßen.

Zum einen hat er als someone26 das Roulette von roulume.de gekauft, wurde daraufhin gesperrt (aber aus anderen Gründen) und hat dann das Roulette bei zocknox eingesetzt, und sich erneut bei Klamm registriert, also einen 2. Nick angelegt. Außerdem hat er Anteile am Roulette verkauft, was ihm nie zustand. Er hätte wenn dann Anteile an den Einnahmen von zocknox verkaufen können.

Desweiteren hat er das Roulette mehrmals verkauft oder versprochen, so dass am Ende viele Leute meinten, sie hätten Anspruch auf diese Lizenz.

Aus diesen genannten Gründen entziehe ich die Lizenz von someone26 (der sie gekauft hatte) und damit ist keine E-Lizenz mehr im Umlauf, außer auf meiner eigenen Seite roulume.de.

Also sollte irgendjemand, ohne meine Einwilligung und die dazugehörige Lizenz das Roulette einsetzen, werde ich es mir vorbehalten, weitere Schritte einzuleiten.

Für alle die an der Sache beteiligt waren tut es mir sehr leid, da auch viele Leute someone Lose gegeben haben, die er ja nun bekanntlich auch verkauft hat...

Ein erneutes Auftauchen der E-Lizenz ist nicht ausgeschlossen, das heißt, ich kann jederzeit, wenn ich es will (nicht irgendwer wie someone) das Roulette verkaufen / auf anderen Seiten wo ich mitwirke einsetzen / vermieten usw...

Im Moment läuft es aber nur Exklusiv auf roulume.de und darf nirgendwo anders laufen.

das heisst dann also auch das ich mir meine 22,5 mio Lose abschreiben kann, dann gebt mir mal seine Adresse, die von s.korny, dann werd ich ihn mal einen Besuch abstatten:roll:

Konnan schrieb:
Hallo User ich musste leider feststellen das eine übernahme nicht möglich ist.

Warum.

Weil Minitraube
1. Zu Naiv ist und kein Plan hat was sie tun soll
2.Weil das script nicht ihr gehört
3. Ich keine einsicht auf den ef bekommen habe
4.Es so ein lizenz Chaos gibt mit ihr

Sie erwartet von mir das ich ihr immer noch zugang zu allem lasse , was ich für eine frechheit halte.

Was ich durch das script erkennen konte ist das sie und skorny gut verdient haben und alle lose verkauft haben.

Minitraube hat auch einen thread wo mann ersehen kan das lose verkauft wurden.

Ich bedaure das ich es jetzt fallen lassen muss.

Ich habe mir zugang zum server verschafft und zur sicherheit die datenbank gezogen.

Wenn sie den laden schließt ist sie alleine verantwortlich für den schaden der entstanden ist.

Ich und mein stiller partner haben alles versucht , aber so geht das nicht nur mit lügen und sonstigen eskapaden.

Ist Schade das es so kommen muss.

Wenn sich minitraube jetzt vielleicht gedanken macht, und doch noch ins gute kehren will ich bin für gespräche offen.
Eine zusammen arbeit kommt nicht in frage.

Aber dann ehrlich.

Zur zeit läuft die seite auf einem script das in meinem Eigentum liegt und sie den ganzen laden offline nehmen sollte.

1 Ob ich Naiv bin oder nicht kann dir mal so was von am Arsch vorbei gehen.
2 Gehört mir das Script Konry hat es mir geben und ich habe es nicht umschreiben lassen weil bastie meinte es nicht nötig
3 Bin ich dazu nicht verpflichtet

4 Bist du ein Naiver Mensch nur weil ich Lose verkauft habe heist es nicht das ich das Userguthaben verkauft habe Tickst du noch ganz ich habe auch noch ein Leben neber Zocknox bei klamm ich verkaufe auch Grafiken etc.
Ist Das Verboten oder wird man dafür bestraft ?.

Und beim 2 mal wo ich lose verkauft habe bin ich sie garnicht los geworden nur mal so.

Und zum Userguthaben das kann auch Murdoch bestätigen,
Hat er 250 mio gezahlt die wollte er dann auch am ende wieder.
Und in der zeit haben wir die anteile zurück gekauft von S.korny
diese lose müsste ich normal von ihm wieder bekommen dann wäre der ef machfach gedeckt nur mal so angemerkt

Und noch eins Freund wenn du nicht mötchtest das ich dich Anzeige wegen Diebstahl.

LÖSCHT DU SOFORT DAS BACKUP MEINER DATENBANK du hast wie oben gesagt nichts mit meinem Projekt zu tun da du es nicht übernimmst dann

VERRATE MIR MAL WAS DU MIT MEINER DATENBANK TUST.
Und von Wegen zugang zum Server verschafft du weist wo rutner das fälllt wenn du nicht die seite übernimmst hast du auch kein Recht auf meinem Server zu gehen und Daten zu Entwenden.

Sowas fällt doch auch glaube ich unter Das Datenschutz gesetz weil du dir die Daten Anderer Leute zugänglich gemacht hast.

minitraube schrieb:
Und noch eins Freund wenn du nicht mötchtest das ich dich Anzeige wegen Diebstahl.

LÖSCHT DU SOFORT DAS BACKUP MEINER DATENBANK du hast wie oben gesagt nichts mit meinem Projekt zu tun da du es nicht übernimmst dann

VERRATE MIR MAL WAS DU MIT MEINER DATENBANK TUST.
Und von Wegen zugang zum Server verschafft du weist wo rutner das fälllt wenn du nicht die seite übernimmst hast du auch kein Recht auf meinem Server zu gehen und Daten zu Entwenden.

Sowas fällt doch auch glaube ich unter Das Datenschutz gesetz weil du dir die Daten Anderer Leute zugänglich gemacht hast.

Öhm? du hast ihm doch die zugangsdaten zu deinem Webspace/server/wasweissich gegeben, also was regst du dich jetzt auf?

Jeder dreht dir den rücken zu , dein roulette ist weg.

Und damit ist die seite nichts mehr , viel spass und glück noch kannst du gebrauchen.

Ich habe mir eine woche lang hier versucht die seite zu retten und alles.

Und du lügst mich vorne und hinten an.

J-50 schrieb:
Öhm? du hast ihm doch die zugangsdaten zu deinem Webspace/server/wasweissich gegeben, also was regst du dich jetzt auf?

Wie schon geschrieben Laut Seinem Tr hat er das gemacht ALS SICHERHEIT aslo hat er schon beschlossen nichts mit der seite zu tun haben wolllen

Und selbst wenn er es Voher gemacht hat muss er sie löschen weil er die Seite ja nicht übernommen hat,

minitraube schrieb:
1 Ob ich Naiv bin oder nicht kann dir mal so was von am Arsch vorbei gehen.

uiuiui ... mal nen Tag nicht im Klamm und hier ist wieder ein gepflegter "Geschäftston" und Drohungen angesagt :roll:

Dachte mit Zocknox wird noch was ... aber es wird auch nur ein trüber Rinnsaal in Richtung Archiv werden..... auch Dank des Verhaltens und Geschäftsgebarens des Webbis.

Schade drum ....

*Stoßgebet zum Himmel geschickt, und Ironie auf halbe Lautstärke gestellt *

Also minitraube ich bin ehrlich.

Werde erstmal voll geschäftsfähig.

Dann wenn du ne seite weggeben willst muss der käufer doch mal alles ersehen dürfen.

wo war dein problem das ich nicht an den ef durfte.

Und warum wolltest du noch 4 wochen zugang haben erkläre das mal.

Konnan schrieb:
Jeder dreht dir den rücken zu , dein roulette ist weg.

Und damit ist die seite nichts mehr , viel spass und glück noch kannst du gebrauchen.

Ich habe mir eine woche lang hier versucht die seite zu retten und alles.

Und du lügst mich vorne und hinten an.

Das ist doch nur weil es nicht nach deinem Kopf geht,

Weil ich dir erst nach ner Zeit die lizenzen geben wollte und du erst mal 2-3 wochen probezeithast.

Es gibt viele Leute die denken du bist SHIVALEUT.
Und es gibt vieles das dich gegen dich Spricht

Macht mal hier kein Streitgespräch zu zweit draus nicht das geschlossen wird, evtl. finden sich ja auch die Leute noch ein an die das Roulette damals schon versprochen war *Pflaster_auf_den_Mund_kleb *

Also streiten im ICQ hier bitte FAKETEN ; FAKTEN ; FAKTEN :D

Wie gesagt ich bin menschlich nicht so das ich sage ne es wollte nicht und dann mache ich dich schlecht.

Aber wenn du mit leuten wie Murdoch usw nicht klar kommst dann wird das auch nichts mit mir.

Guck dir meine klamm id an und behaupte ich bin shiva.

Konnan schrieb:
Wie gesagt ich bin menschlich nicht so das ich sage ne es wollte nicht und dann mache ich dich schlecht.

Aber wenn du mit leuten wie Murdoch usw nicht klar kommst dann wird das auch nichts mit mir.

Guck dir meine klamm id an und behaupte ich bin shiva.

LACH ne Klamm id bekommt man Schnell.

Deswegen schreiben ja so viele das du Shiva bist.
hast ja schon bewertungen deswegen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.