Ich habe einen Jungen geküsst.

ist doch jedem seine sache ob man gay,bi,lesbisch oder normal ist.. *G* wobei normal ja alles sein könnte :ugly:

Hey

Naja genau das ist die endscheidende Frage

Wer Defeniert Normal , Was gilt als Normal :LOL: das kann mann gar nicht so genau sagen weil Normal für jeden was anderes bedeutet :roll:

Für mich ist Normal ^^ meinem Freund in der Stadt einen Zugenkuss zu geben (wenn ich den einen hatte), für andere ist das unormal

Wo bei küssen ist schon was feines da von kann mann an sich nicht genug bekommen einzigste was icht so gut ist wenn de andere einen Vollbart hat :) da wird wenn mann länger kusst immer so wund *gröööööööhl*

Aber habe ja ^^ labelo :ugly:

Dann weiß ich wer gemeint ist...

ich weis es nicht :( finde irgen die das album auch nicht Wo rar das noch mal *lach*

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich befürchte, er hat ne Rechtschreibschwäche und sieht daher die Fehler nicht einmal wenn er die Sätze nochmals anschauen würde.

Falls es so wäre, würde ich es aber zumindest in der Signatur erwähnen, bevor sich noch die falschen Leute aufregen ;)

PS: Ich habe (m)einen Jungen geküsst
verliebt.gif

Boah... bitte lerne, deutsch zu schreiben :doh:

... und mach nicht andauernd Mehrfachpostings!

Im digitalen Zeitalter zählen solche Ausreden nicht mehr ... jeder der surfen kann, kann auch eine Extension installieren die zumindest die Rechtschreibung einmal überprüft, bevor ich irgendwo totalen Murks in ein Eingabefeld schreibe ...

Ich befürchte, er hat ne Rechtschreibschwäche und sieht daher die Fehler nicht einmal wenn er die Sätze nochmals anschauen würde.

Falls es so wäre, würde ich es aber zumindest in der Signatur erwähnen, bevor sich noch die falschen Leute aufregen ;)

PS: Ich habe (m)einen Jungen geküsst
verliebt.gif

hallo

ja das kann sein das ich eine Rechtschreibschwache habe im ff aber momentan das Worterbuch nicht kompatibel ist zu mindestens sagt der mir das immer .. :(

Du Glücklicher. ;) Aber so oft seh ich ihn wohl nicht. Außerdem mal sehen wies weitergeht. Bin nicht geoutet. :oops: Aber Donnerstag kommt er wieder. Dann gehts rund. :mrgreen:

Bin ja nicht wegen dem Geld hier sondern wegen Leute wie dir und T-Flow. :kiss: :mrgreen:
Und das Geld nutze ich jedes Jahr zum Silvester-SMS-Versand. :D

Wir kommen vom Thema ab. :p