Ich habe einen Jungen geküsst.

Bei dem Titel dacht ich erst jetzt kommt was in die Richtung "kann ich davon schwanger werden" :D
Entweder, du merkst, dass du doch was für Männer empfindest und wirst damit glücklich oder du schiebst es auf den Suff *lol* Gibt schlimmeres denk ich ;)

Irgendwie kam mir die seite sexlex24.de in den sinn als ich den Betreff las.

Hm besoffen? - wieviel Promille waren das wohl? Kurz vorm tot? ;):evil:
Naja hätte das nicht an die große Glocke gehangen, außer du empfindest jetzt wirklich was- erst dann bist du GAY... :mrgreen:

gerade weil er es öffentlich gemacht hat, wird ihm die knutscherei schon sehr gut gefallen haben und es ist vielleicht eine indirekte frage an KLP :biggrin:

also trau dich, ich wünsche euch jedenfalls viel glück für die zukunft 8)

Hättest du behauptet, dass dein Bier alle war und du den rest von seinem aus seinem Mund schlabbern wolltest hätten dich alle für einen harten Kerl gehalten. So :roll:.

Komm dn, sag es schon. Sag den Spruch der Sprüche!
Nie wieder Alkohol!

Wenn du homoerotische Neigungen verspührst ist das kein Problem. Alkohol enthemmt, erhöht die Emotionalität, beschafft dir eine veränderte Bewusstseinswahrnehmung und verringerte deine geistige Leistungsfähigkeit. Wenn du Tief in deinem Unterbewusstsein den Drang zu männlichen Zärtlichkeit verspührst, die du dir selbst nicht Teil werden lassen kannst, dann musst du diese eben ausleben und bei anderen Männern suchen. Ob du das nun unter dem Deckmantel des Alkohols oder beim Chat mit dem schwulem Romeo machst, ist deine freie Entscheidung. Und diese Entscheidung sollte dir weder vor dir, noch vor deinen Eltern oder vor anderen Menschen peinlich sein.
Homoerotische Phantasien sind keine Seltenheit - du bist nicht krank.

Sei froh, dass er dich nicht ernst( )genommen hat :ugly: Sonst würdest dich wohl nicht übers Küssen beklagen (wieso beklagst dich eigentlich?)

Ich hab ein T-Shirt, da steht drauf "Sorry Girls, I'm Gay"... soll ich das jemandem mitbringen oder darf/soll ich das dann selber tragen? :biggrin: