gangster92
324267 killer!!!!
- 24 Juli 2008
- 12
- 2
hmmm gucken wie viel gage rausspringt 100 mio anmelde bonus dann melde ich mich mit dem film an
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.

hmmm gucken wie viel gage rausspringt 100 mio anmelde bonus dann melde ich mich mit dem film an
richtigkleines gemetzel muss immer sein
werde in meinem terminkalender nachgucken gucken wann meine homies zeithaben ,)
freeeed? ne, wo ist fred?oh,ich dachte,ich bin im losepreisfred,hab ich mich wohl geirrt...mal suchen wo der ist![]()
ist wohl der tag ohne Klamm Id
Aber das Markus was damit zutun hat glaube ich auch nicht.
Kann doch sein das jemand mal sein Gewinn mit nehmen möchte werde ich ja auch machen spätestens in 2 Monaten das sind dann auch ca 30-40Mrd aber das ist normalalle 6-10 Monate sollte man das machen damit man kein Verlust macht bzw was davon hat
Edit: gangster du bist der Held muhaa
der schlimmmste alptraum von euch allen
werde in meinem terminkalender nachgucken gucken wann meine homies zeithaben ,)
nicht nur auch um euch meine meinung zu geigen....
wer was gegen MARKUS hat , hat auch was gegen mich und was könnte schlecht enden ....
wenigstens einer der meiner meinung ist
das ist nicht mein geburtsjahr und nun kein off topic mehr
1. nein 2. gehört es nicht zum thema 3. darf ich dir nicht sagen was dann passiert 4. erfahren das die meisten früh gemig![]()
der schlimmmste alptraum von euch allen
immerich das heißt THREAD
mir ist die rechtschreibung so gut wie sche*** egal
Kann man die Postings, nicht in den Kindergarten und sonstige Geschäfte verschieben ?
der lose kurs ist ehrlich gesagt für den ar*** .... und wenn mehr angebot als nachfrage besteht sinkt der kurs .... wenn die nachfrage sich erhöhern würde , würden wir den kurs hochtreiben können ....
der lose kurs ist ehrlich gesagt für den ar*** ....