ich habe ein recht auf die freie meinungsäusserung

na du haust ja ganz schön auf die Kacke für die paar Tage die du sowohl hier, als auch bei Klamm direkt angemeldet bist. Scheinst ja den Losemarkt schon voll zu überblicken :ugly:

hmmm gucken wie viel gage rausspringt 100 mio anmelde bonus dann melde ich mich mit dem film an

richtig :D kleines gemetzel muss immer sein

werde in meinem terminkalender nachgucken gucken wann meine homies zeithaben ,)

ok, kannst Du jetzt bitte mit dem Mist hier aufhören?

wenn Du so toll und hart bist komm vorbei,

ansonsten...

Back to Topic bitte

oh,ich dachte,ich bin im losepreisfred,hab ich mich wohl geirrt...mal suchen wo der ist:roll:

ist wohl der tag ohne Klamm Id :LOL:

Aber das Markus was damit zutun hat glaube ich auch nicht. ;)

Kann doch sein das jemand mal sein Gewinn mit nehmen möchte werde ich ja auch machen spätestens in 2 Monaten das sind dann auch ca 30-40Mrd aber das ist normal8) alle 6-10 Monate sollte man das machen damit man kein Verlust macht bzw was davon hat

Edit: gangster du bist der Held muhaa

Kai,

wo sind deine "mediadaten" ?
Und wieviel userguthaben sind bei Dir abgesichert?

MfG, Jan.
gehört im lose-preis thread, und nicht hier!!!!!

Zuletzt bearbeitet:
der schlimmmste alptraum von euch allen

Mein schlimmster "Alptraum" ist ne Nutte mit kalten Händen, aber lassen wir es mal.

Wer es glaubt, dass er '85 geboren ist, soll es tun, für alle anderen "kann man den nicht sperren?"

P.s. um ruhig zu schlafen: ich mag Markus (irgendwie...)

Zuletzt bearbeitet:
Sag mal willst gucken wieviel dir nen roten Popel geben oder was soll das?

Wir haben dein Anliegen verstanden, DU MAGST MARKUS. OK !

werde in meinem terminkalender nachgucken gucken wann meine homies zeithaben ,)

nicht nur auch um euch meine meinung zu geigen....

wer was gegen MARKUS hat , hat auch was gegen mich und was könnte schlecht enden ....

wenigstens einer der meiner meinung ist

das ist nicht mein geburtsjahr und nun kein off topic mehr

1. nein 2. gehört es nicht zum thema 3. darf ich dir nicht sagen was dann passiert 4. erfahren das die meisten früh gemig :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

der schlimmmste alptraum von euch allen

immerich das heißt THREAD

Erzähl du mir bitte noch mal etwas von Rechtschreibung ;)
Auf Großschreibung habe ich noch nicht alles korrigiert - sry ;)

Kann man die Postings, nicht in den Kindergarten und sonstige Geschäfte verschieben ?

Junge, heb dir deine Sturm und Drang Periode für was besseres auf...

der lose kurs ist ehrlich gesagt für den ar*** .... und wenn mehr angebot als nachfrage besteht sinkt der kurs .... wenn die nachfrage sich erhöhern würde , würden wir den kurs hochtreiben können ....

der lose kurs ist ehrlich gesagt für den ar*** ....

weswegen bist du dann hier?? losesammeln und dann?? der preis ist doch für dich im arsch also was soll das dann:-?

sei lieber froh das du noch 10-15 cent bekommst, und ja jeder wünscht sich einen besseren losekurs von 20-30 cent oder mehr...

abwarten wie sich der losekurs in der winterzeit entwickeln wird bis dahin kann man nur hoffen ;)

Edit:

die Benzinpreise sind zu hoch, weil die Nachfrage zu groß ist und nun??