Ich habe alles für ihn aufgegeben, warum?

Also ich finds arg bescheuert ne Frage zu stellen wie was würdest du tun wenn ein Mann wie dein Ex vor der Tür steht allerdings war deine Antwort auch net grade das was man, wenn man schon nen so niedriges Selbstbewusstsein hat das man solche Fragen stellt, hören will.

Das mit der Ex-Freundin von dem Bruder nachhause fahren ist natürlich auch net so dass was man gern sieht aber wenn man da gleich aus der Wohnung rennt dann steigert das die Spannung natürlich ungemein besonders wenn man nicht darüber redet. Du sagst zwar er klammert viel aber du dann auch wenn du so darauf reagierst. Allerdings ist das auch wiederum verständlich wenn er meint das er dir das nachhausefahren von Frauen gestehen muss, dann kommen natürlich zweifel auf.

Die Frage warum du alles aufgegeben hast kannste dir eh nur selber beantworten und hast es ja eigentlich schon.

Hast du es vielleicht auch eingefordert das er jeden Tag 3 mal anruft und er hats dir zuliebe getan? Im Prinzip ist hier eh nur alles Spekulation denn man kennt ja nur deine Art der Geschichte und hat von der Beziehung eigentlich keinen Plan da man das nicht miterlebt hat.

Deswegen ich denke nicht das es nur seine Schuld ist zwangsläufig und von daher wünsch ich euch beiden einfach nur das ihr euer Leben getrennt gut meistert.

:LOL:Wir teilen uns ja noch das Auto, weil ich ja meins verkauft habe.
Dienstag kam ich zu spät zur Übergabe wo er dann sehr sauer auf mich war.
Vor Wut habe ich dann seine neue Freundin beschimpft, von wegen das sie häßliche Zähne hat.
Danach kam der Anruf, das er keinen Kontakt mehr zu mir haben will und ich keinen mehr zu seinen Eltern haben soll.Das Auto wollte er mir wegnehmen und das finanzielle regeln wir übern Anwalt...abends hat er mir das Auto doch vor die Tür gestellt.
Gestern sagte meine Nachbarin sie hat die beiden vor der Haustür seiner Eltern gesehen..er wirkte net glücklich..noch nicht mal Hand in Hand oder so...sie hatte wohl nen sehr kurzen Rock an und hohe Stiefel..ja darüber hat er immer geschimpft wenn ich im Sommer mit nem Mini raus wollte hatten wir Knatsch.
Naja und heute nachdem ich mich seit Mittwoch nicht bei ihm gemeldet habe rief er mich an und fragte wie es mir geht.
Ich fragte warum er anruft und er meinte nur mal so:roll:

Keine Ahnung..ist doch aber merkwürdig das er sich einfach ,mal so melden wollte....OH MENNO ich weiß doch auch nicht wie der in Wirklichkeit tickt!!

Ohje das wird noch spaßig wegen unseres gemeinsamen Darlehens...Er war beim Anwalt der meinte es ist nicht so einfach das ich Privatinsolvenz anmelde....Aber was soll ich machen, ich habe 2Kinder und bin nicht zahlungsfähig, er hat mich in den finanziellen Ruin gerissen.Dann meinte er wenn ich Insolvenz anmelde könne er mir alles nehmen....Was will er mir denn noch nehmen?
Ich denke mal er hat Angst mit der ganzen Summe alleine da zu stehen, aber er hat es sich verdient.
Ich muss meinen Arsch und den meiner Kinder retten und ich denke eine Schuldnerberatung weiß was rechtlich ist und was nicht.