Ich habe alles für ihn aufgegeben, warum?

wissel1976

Member
28 Oktober 2007
9
0
Im Januar 2007 traf ich mich mit einen Kollegen aus Düsseldorf...die Treffen wurden immer mehr und im Februar gestand er mir seine Gefühle.Ich habe ihm gesagt das wir es versuchen können-Versuchen können weil ich vor ihm 2005 von einen Mann total vera...worden -Er kam jeden Abend zu mir nach Hannover...jedes Wochenende verbrachten wir zusammen, die Liebe zu ihn wuchs.Im April verlobten wir uns..er fragte ob ich seine Frau werden möchte. Er sagte ich solle mit den Kindern nach Düsseldorf ziehen, weil das kein dauerzustand war Düsseldorf-Hannover..wir nahmen einen Kredit zusammen auf, ich sollte mein Auto verkaufen, gesagt,getan.Okay im Juni gab ich meinen Job auf und zog mit den Kindern in die gemeinsame Wohnung die er innerhalb von 14Tagen sehr gemütlich mit seinen Bruder renoviert hatte.Er beteuerte mir immer wieder wie glücklich er ist, das ich seine Traumfrau sei und mir keine Sorgen machen müsse.Im August war er mit seinen Eltern in Polen, da hat er mir noch eine sehr teure Kette gekauft und hat auch gesmst dass wir sein Leben sind und er ohne uns nie mehr sein möchte.Im September dann mußte er nach Danzig zur Trauerfeier. Ich kannte es von ihm wenn ich nicht bei ihm war dass ich am Telefon war...er konnte nie ohne mich, er hat geklammert..naja okay wenn er in Polen war..hatten wir morgens,mittags und abends Kontakt.An den Freitag zur Trauerfeier meldete er sich nicht, obwohl er wußte dass ich einen Frauenarzttermin hatte da ich schwanger war, worauf er es im August noch angelegt hatte,und ich abends noch nach Hannover fuhr um die Kinder zu ihren Papa bringen wollte.Kein Anruf:roll:ich habe ihn dann abends hinterhertelefoniert...er meinte sein handy haben die gesperrt und außerdem war Trauerfeier..ich fand das er sich einmal von irgendwo her wenigstens melden hätte können..Am Sonntag als er nach Hause kam, war alles okay..bis er mir erzählte das er in der einen Woche die getrenntlebende Frau seines Cousins 7mal getroffen habe, sie von der Arbeit abgeholt hat..und das von der Arbeit abgeholt das war für mich ein Dorn im Auge...ich mußte erst mal raus aus der Wohnung..als ich wieder kam, meinte re er fährt nach Polen um unsere Beziehungs zu retten, ich sagte wenn er sich Gedanken machen will kann er auch am Rhein fahren und das er wohl zu ihr fährt..er meinte jetzt erst recht..okay ich war dann eine Woche in der Ungewissheit, als er wieder kam sagte er zu mir seine Gefühle zu mir sind weg gegangen wegen irgendwelchen blöden Gründen: 1.) am Anfang fragte er mich was wäre wenn ein Mann wie mein Ex vor der Tür stehen würde, ich sagte weiß ich nicht.Er sagt ich habe gesagt das ich ihn verlassen würde.
2.) Hat er mich mal gefragt was ist wenn er nicht nach Berlin versetzt wird, sondern nach Hamburg oder so..ich meinte das er dahin geht wo er hin muß und ich hier bleibe.
3.) Hat er seiner Mama Schuhe gekauft und meinte die würden mir auch gut stehen, ich meinte nein sie gefallen mir nicht.
4.) Er meinte das ich in Hosenanzügen bestimt geil aussehen würde und ich sagte zu ihm es sei nicht mein Stil....
japp solche Gründe nannte er mir warum seine Liebe zu mir weggegangen ist.
Er plädiert auf gute Freundschaft zu mir..ich liebe ihn sehr und möchte ihn irgendwie wieder zurück haben!!!Darum versuche ich weiter hin für ihn dazu sein wenn er mich braucht...bloß momentan schätzt er es aber nicht weil er diese rosarote Brille auf hat.
Er ist momentan in Polen und holt jetzt die andere Frau hier nach Deutschland, die zieht jetzt zu ihm.:mrgreen:Sein Bruder meinte er hat seine Frau fürs Leben gefunden, ich fragte ihn was ihn so sicher macht.Er meinte das er alles aufgibt, und das er ihr hinterher rennt und macht und tut..ich kann da nur drüber lachen, weil zu mir ist er auch jeden Tag nach Hannover gekommen hat gemacht und getan, hat mir so viel versprochen...
Das ist die zweite Enttäuschung in meinem Leben,warum hat er das alles gemacht mit mir..und warum holt er jetzt die nächste Frau nach Düsseldorf und das nach 2Monaten...mist aber ich liebe ihn trotzdem sehr und will ihn wieder haben.

Hört sich alles sehr schlimm an, du hast mein mitgefühl :(
Ich weiß nicht so recht was ich dazu sagen soll, nur das
es vielleicht besser ist wenn du nicht mehr versuchst ihn
wiederzubekommen.

Wenn ich von meinem Partner fallen gelassen werden würde
(is mir auch schon passiert) wie ne heiße kartoffel wäre für mich
klar das es für uns keine Zukunft mehr geben würde...:(

mfg Raze

Puh. Ich hätte da mal noch ein paar Fragen, obwohl du ja schon recht ausführlich geschrieben hast.

Du bist also momentan im dritten oder zweiten Monat schwanger?
Lebst du noch in der Wohnung? Wenn nein, bist du zurück nach Hannover?
Wieviele Kids hast du?

Wenn ich mir das so durchlese, dann überkommt mich ein äusserst ungutes Gefühl. Denn eine Verlobung mal eben so zu lösen, und das mit solch obskuren Gründen... ich denke nicht, dass dieser Jemand es wert ist, um ihn zu kämpfen. Und davon mal abgesehen, wenn er schon die nächste herholt, auch aussichtslos.

Wenn du wirklich schwanger sein solltest, dann musst du natürlich kucken, dass du ein einigermassen normales Verhältnis mit deinem Ex beibehältst, schon alleine wegen dem Kind. Ansonsten würde ich aber davon absehen, mit ihm "befreundet" zu bleiben, vor allem, wenn du ihn noch liebst. Damit quälst du dich nur. Vielleicht irgendwann später, wenn du Abstand zu der ganzen Kiste gewonnen hast, aber momentan würde dir das, glaube ich, nur weh tun.

Anyway, ich wünsch dir und deinen Kids viel Kraft und alles Gute!

.... wobei der Aspekt mit der Verlobung dir hilfreich sein könnte...
Eine Verlobung muss nicht schriftlich oder so sein. Es reicht, wenn man feste Absichten hat zu heiraten (und wenn Zeugen dies bestätigen können reicht das).
Und wenn du dich verlobst und daher z.B. deinen Job aufgibst, um zu ihm zu ziehen (und zu heiraten) ihr euch aber schon vor der Hochzeit wieder trennt, hast du trotzdem Ansprüche an ihn...
Wie und was genau weiss ich nicht, aber du hast auf jeden Fall mehr Rechte als wenn ihr nicht verlobt gewesen wärt. Wenn es da Probleme gibt würde ich mich da mal bei nem Rechtsanwalt schlau machen.

Und so wie ich das lese, bist du aktuell ohne Job und hast dein Auto für ihn verkauft und ihr habt Schulden....
Insofern wäre es ja extrem ungünstig wenn du jetzt mit einem Kind mehr und dafür ohne Einkommen und mit mehr Schulden dastehst. Insofern würdest du bestimmt zu den Personen gehören, die mit genau dieser Regelung geschützt werden sollen...
Trotzdem Alles Gute und viel Kraft für die Zeit.

:roll:aber diese Gründe die er mir genannt hat...was sagt ihr dazu??
Meiner Meinung total gesponnen, oder?

Aber andere wird er dir nicht liefern, auch wenn sie nicht die wahren Gründe sein mögen..
Aber wärs dir lieber wenn er dir sagen würde: Sorry, ich mach das öfter. So bin ich halt...
Mein Ex hat mit mir Schluss gemacht weil er meinte, es wäre besser für mich. Na wunderbar. Ist auch nen Scheiß-Argument. Es hätte aber auch nichts geändert. Die Beziehung war vorbei. (Ok, ich hab auch gebraucht bis ich das verstanden habe.)
Geh nach vorn, such dir Arbeit, ne eigene Wohnung und mach des beste für deine Kleinen draus. Aber ihm nachzuweinen wird nichts ändern...
(Klingt hart, ist aber so.)

Um Gottes Willen - lass die Finger von ihm! Was sind denn das fuer fadenscheinige Gruende?! Unglaublich! Sei froh, dass er weg ist - wer weiss, wie oft er so ne Show schon abgezogen hat...
Ohh, ich reg mich gerad so auf! Das ging aber auch alles ziemlich schnell bei Euch!?

Um Gottes Willen - lass die Finger von ihm! Was sind denn das fuer fadenscheinige Gruende?! Unglaublich! Sei froh, dass er weg ist - wer weiss, wie oft er so ne Show schon abgezogen hat...
Ohh, ich reg mich gerad so auf! Das ging aber auch alles ziemlich schnell bei Euch!?

Jaaa es ging schnell bei uns, aber es war mit dem zusammen ziehen auch umständehalber, weil der Zustand Hannover-Düsseldorf war sehr kostspielig.

:pAber jetzt geht es ja auch wieder schnell bei dem..ist seit September mit der zusammen und sie zieht jetzt am Samstag aus Polen hier her zu ihm...ob das was für ewig ist bezweifel ich mal.

Ich wünsche mir so sehr dass er auch mal richtig verletzt wird...das es ihm richtig weh tut...für das was er mit uns gemacht hat.

Ich würd versuchen ihn zu vergessen.Klar ist nicht einfach aber ey der ist es echt net Wert das du ihm so hinterher weinst,Fang ein neues Leben an ein besseres für dich und deine Kinder...Und ich finde der hat sich auf die schnelle ein paar Gründe einfallen lassen mit denen er dich schnell abspeisen kann.

.... wobei der Aspekt mit der Verlobung dir hilfreich sein könnte...
Eine Verlobung muss nicht schriftlich oder so sein. Es reicht, wenn man feste Absichten hat zu heiraten (und wenn Zeugen dies bestätigen können reicht das).
Und wenn du dich verlobst und daher z.B. deinen Job aufgibst, um zu ihm zu ziehen (und zu heiraten) ihr euch aber schon vor der Hochzeit wieder trennt, hast du trotzdem Ansprüche an ihn...

Nicht unbedingt:

https://www.ulm.de/sixcms/detail.php?id=5357

Gruss

am besten man bleibt Single und hat nur noch gute Freunde...das tut wenigstens nicht so weh

Das ist ja schon das zweite Mal, das mir so weh getan wurde.Vor ihm 2005 hatte ich 3Monate was mit einen Typen..ich durfte aber nicht zu ihm nach Hause, da war ich immer skeptisch..naja es war eine schöne Zeit ansonsten..bis er mir im Dezember SMS schrieb: lebe dein Leben, ich leb meins...und im Januar rief seine deutsch-türkische Verlobte bei mir an warum ich ihren Freund SMS schreibe.
Seit dem Tag an hat er alles geleugnet und ich habe alles geträumt.
Diese Geschichte wußte der Düsseldorfer auch und der weiß auch weil seine Frau ihn verlassen hatte und er ein halbes Jahr am Boden lag wie es ist und jetzt machte er die Scheiße mit uns auch...boah das macht mich sauer!

8O Wie du hast einen Kumpel :LOL:

Zumindest wenn ich in den Spiegel gucke...

Aber Stimmt schon die Liebe ist das Schlimmste was es gibt, da sie sehr sehr weh tun kann. :(

Zugegebenermaßen bin ich nicht gerade für meine ausgeprägte emotional-romantische Ader bekannt.

Aber wenn ich diese ganze Geschichte lese, da frag ich mich echt, wie seltsam manche Leute drauf sind.
Im Januar kennengelernt.
Im Februar das erste Mal im Bett.
Im April verlobt.
Im Juni nen Job gekündigt und umgezogen.
Im August schwanger.

Und sich dann wundern, dass es in die Brüche geht.
Na ich weiß ja nicht.

gruss kelle!

Dann geht er jetzt auch wieder baden,seit Anfang September mit der Polin zusammen..Anfang November zieht sie zu ihm nach Deutschland:LOL:

Also nachdem ich mir alles mal durchgelesen habe komm ich zu dem gleichen entschluss wie (Bier)Kelle.

Zu deiner Person kann ich nur sagen : du hast damit nicht abgeschlossen und du, bist die jenige die , die rosa rote brille trägt. das sind jetzt harte Worte , aber glaube mir du musst los lassen und neu Anfangen. Schon allein deiner Kinder wegen. Versuch den kontakt über andere zu ihm zu halten wegen euren Schulden etc... und wenn das nicht hilft dann ein Anwalt!!! Er hat dich benutzt für eine schöne Zeit und das ist sehr bitter ( ich selber habe schon so maches in einer Beziehung durchgemacht ) was du jetzt gerade durchmachst.. Aber lass los!!!! Wirklich schau nach vorn und nicht zurück!!! Und sei nicht für ihn da wenn er dich jetzt noch braucht, sondern lass du ihn fallen wie ne heiße Kartoffel... Er hat es nicht anders verdient!!! Es ist nicht leicht das weiß ich selber aber auch ich habe wieder jemanden danach gefunden, und auch ich kann wieder sagen ich liebe dich zu dieser Person, auch wenn ich am Anfang unsere beziehung lieber mich von ihm getrennt hätte.Aber er hat zu mir gehalten die ganze Zeit!!! und auch du wirst wieder jemanden finden , der sagt das er dich liebt, nur dauert es ... sowas kommt nicht von heut auf morgen!!! Trauern darfst du , dAS IST WAS GANZ NORMALES NUR LÖSE DICH!!!... Zeig ihm wie stark du sein kannst ohne ihn!!!

ich Wünsche dir , deinen kindern, dem baby alles gute...

Dann geht er jetzt auch wieder baden,seit Anfang September mit der Polin zusammen..Anfang November zieht sie zu ihm nach Deutschland:LOL:
Ich hab den Eindruck, dass er sich eine Megaharmonie in seiner Einbildung konstruiert und ihm dann, nach Wolke 7, bewusst wird, dass die Frau doch nicht so in sein Wunschbild passt.

All das, was er aufgezählt hat, waren kleine Enttäuschungen, die er zunächst verdrängt hat. Du hast ihn wohl verletzt mit deinen Reaktionen und er konnte doch nicht damit leben, dass du ihm die Sicherheit nicht geben konntest die er hören wollte. Mit seinen Fragen hat er dich wohl testen wollen.
Er wollte hören, dass du die Schuhe seiner Mutter ganz toll findest und auch welche haben willst, dass du mal Hosenanzüge anprobieren willst, dass du mit ihm um den halben Erdball ziehen würdest und dass du nur ihn lieben würdest, selbst wenn George Clooney vor der Tür stünde.

Er neigt dazu Dinge zu überstürzen. Beziehungen scheinen deswegen ziemlich labil zu sein...

Es bleibt eigentlich nur zu sagen, dass du ihn am schnellsten vergessen musst, weil es sich für mich so anhört, als hat er dich von vorn herein nur verarscht. Mehr als ne Symphatie wird vonn seiner Seite aus nicht da sein. Und dass er dich regelrecht gedrängt hat, dies und jenes zu tun (z.b. auto verkaufen wegen geld), bestärkt mich eigentlich nur noch in meiner Meinung.
Geh raus, lern neue Leute kennen!
Und vor allem: Scheiss auf den Typen! Erstrecht wenn er vielleicht sogar nochmal zurückkommen sollte..

Xarabeez