wissel1976
Member
- 28 Oktober 2007
- 9
- 0
Im Januar 2007 traf ich mich mit einen Kollegen aus Düsseldorf...die Treffen wurden immer mehr und im Februar gestand er mir seine Gefühle.Ich habe ihm gesagt das wir es versuchen können-Versuchen können weil ich vor ihm 2005 von einen Mann total vera...worden -Er kam jeden Abend zu mir nach Hannover...jedes Wochenende verbrachten wir zusammen, die Liebe zu ihn wuchs.Im April verlobten wir uns..er fragte ob ich seine Frau werden möchte. Er sagte ich solle mit den Kindern nach Düsseldorf ziehen, weil das kein dauerzustand war Düsseldorf-Hannover..wir nahmen einen Kredit zusammen auf, ich sollte mein Auto verkaufen, gesagt,getan.Okay im Juni gab ich meinen Job auf und zog mit den Kindern in die gemeinsame Wohnung die er innerhalb von 14Tagen sehr gemütlich mit seinen Bruder renoviert hatte.Er beteuerte mir immer wieder wie glücklich er ist, das ich seine Traumfrau sei und mir keine Sorgen machen müsse.Im August war er mit seinen Eltern in Polen, da hat er mir noch eine sehr teure Kette gekauft und hat auch gesmst dass wir sein Leben sind und er ohne uns nie mehr sein möchte.Im September dann mußte er nach Danzig zur Trauerfeier. Ich kannte es von ihm wenn ich nicht bei ihm war dass ich am Telefon war...er konnte nie ohne mich, er hat geklammert..naja okay wenn er in Polen war..hatten wir morgens,mittags und abends Kontakt.An den Freitag zur Trauerfeier meldete er sich nicht, obwohl er wußte dass ich einen Frauenarzttermin hatte da ich schwanger war, worauf er es im August noch angelegt hatte,und ich abends noch nach Hannover fuhr um die Kinder zu ihren Papa bringen wollte.Kein Anruf
ich habe ihn dann abends hinterhertelefoniert...er meinte sein handy haben die gesperrt und außerdem war Trauerfeier..ich fand das er sich einmal von irgendwo her wenigstens melden hätte können..Am Sonntag als er nach Hause kam, war alles okay..bis er mir erzählte das er in der einen Woche die getrenntlebende Frau seines Cousins 7mal getroffen habe, sie von der Arbeit abgeholt hat..und das von der Arbeit abgeholt das war für mich ein Dorn im Auge...ich mußte erst mal raus aus der Wohnung..als ich wieder kam, meinte re er fährt nach Polen um unsere Beziehungs zu retten, ich sagte wenn er sich Gedanken machen will kann er auch am Rhein fahren und das er wohl zu ihr fährt..er meinte jetzt erst recht..okay ich war dann eine Woche in der Ungewissheit, als er wieder kam sagte er zu mir seine Gefühle zu mir sind weg gegangen wegen irgendwelchen blöden Gründen: 1.) am Anfang fragte er mich was wäre wenn ein Mann wie mein Ex vor der Tür stehen würde, ich sagte weiß ich nicht.Er sagt ich habe gesagt das ich ihn verlassen würde.
2.) Hat er mich mal gefragt was ist wenn er nicht nach Berlin versetzt wird, sondern nach Hamburg oder so..ich meinte das er dahin geht wo er hin muß und ich hier bleibe.
3.) Hat er seiner Mama Schuhe gekauft und meinte die würden mir auch gut stehen, ich meinte nein sie gefallen mir nicht.
4.) Er meinte das ich in Hosenanzügen bestimt geil aussehen würde und ich sagte zu ihm es sei nicht mein Stil....
japp solche Gründe nannte er mir warum seine Liebe zu mir weggegangen ist.
Er plädiert auf gute Freundschaft zu mir..ich liebe ihn sehr und möchte ihn irgendwie wieder zurück haben!!!Darum versuche ich weiter hin für ihn dazu sein wenn er mich braucht...bloß momentan schätzt er es aber nicht weil er diese rosarote Brille auf hat.
Er ist momentan in Polen und holt jetzt die andere Frau hier nach Deutschland, die zieht jetzt zu ihm.
Sein Bruder meinte er hat seine Frau fürs Leben gefunden, ich fragte ihn was ihn so sicher macht.Er meinte das er alles aufgibt, und das er ihr hinterher rennt und macht und tut..ich kann da nur drüber lachen, weil zu mir ist er auch jeden Tag nach Hannover gekommen hat gemacht und getan, hat mir so viel versprochen...
Das ist die zweite Enttäuschung in meinem Leben,warum hat er das alles gemacht mit mir..und warum holt er jetzt die nächste Frau nach Düsseldorf und das nach 2Monaten...mist aber ich liebe ihn trotzdem sehr und will ihn wieder haben.
2.) Hat er mich mal gefragt was ist wenn er nicht nach Berlin versetzt wird, sondern nach Hamburg oder so..ich meinte das er dahin geht wo er hin muß und ich hier bleibe.
3.) Hat er seiner Mama Schuhe gekauft und meinte die würden mir auch gut stehen, ich meinte nein sie gefallen mir nicht.
4.) Er meinte das ich in Hosenanzügen bestimt geil aussehen würde und ich sagte zu ihm es sei nicht mein Stil....
japp solche Gründe nannte er mir warum seine Liebe zu mir weggegangen ist.
Er plädiert auf gute Freundschaft zu mir..ich liebe ihn sehr und möchte ihn irgendwie wieder zurück haben!!!Darum versuche ich weiter hin für ihn dazu sein wenn er mich braucht...bloß momentan schätzt er es aber nicht weil er diese rosarote Brille auf hat.
Er ist momentan in Polen und holt jetzt die andere Frau hier nach Deutschland, die zieht jetzt zu ihm.
Das ist die zweite Enttäuschung in meinem Leben,warum hat er das alles gemacht mit mir..und warum holt er jetzt die nächste Frau nach Düsseldorf und das nach 2Monaten...mist aber ich liebe ihn trotzdem sehr und will ihn wieder haben.