ich brauche eure hilfe :-(

sara_7

Member
28 September 2006
22
0
was sol ich ihm antworten ich bin soooooooo würtend :evil:
er hat mich im forum so geanwortet:

Macht Spaß der tread hier oder??
Bravo Sara, ich ernenne dich zum offiziellen Clown in MZ,ich hoffe du machst deinen Job gut.Weiter so,deine Themen sind äusserst interessant und amüsant. Lass dir immer neues einfallen. :evil:

wer ist "er" und wo hat er dich gekickt?
details ist das zauberwort.

das war nicht hier in diesen forum, in einen andere. also er ist ein kleiner admin also kein mod, gekickt hat mich im chat, weil ich ihm nicht im privat anworte wollte. er hat mich einfach gekickt ohne grund. und habe ein thema im forum geöffnet. in welchen grund hat er recht mich zugekicken.

Zuletzt bearbeitet:
wiejetzt.gif

So recht versteh ich immer noch nicht worum es hier geht :-?
Inwiefern brauchst du hilfe? Was sollen wir machen?

*jubel* Zickenkrieg! :LOL:

Was in einem anderen Forum los war geht uns hier doch irgendwie gar nichts an. Vor allem weil wir die Inhalte des Streits nicht kennen können wir auch nichts beurteilen!

Wenn er dir als Admin unrecht getan hat wirst du wenig ändern können! Kehre dieser Community dann einfach den Rücken...! ;)

kleiner admin, kein mod. klingt als hätten nur mods bei dir rechte und admins nicht? *kopfkratz*

zum "problem" ansich kann ich dir gar nichts sagen. ich bezweifle das ein admin dich aufgrund einer nicht reaktion beim anschreiben kickt. es sei denn, er hatte einen expliziten grund dich privat anzuschreiben um irgendwas mit dir zu klären. da kann ignorieren dann schon mal gegen dich verwendet werden wenn man erlärungen für ein eventuelles fehlverhalten schuldig bleibt.

und da ich von dir keine details den inhalt betreffend hier sehe gehe ich davon aus das der "kleine" admin schon seine gründe hatte dann so zu reagieren.

und davon abgesehen - es gibt soviele chats - deswegen sich noch aufregen? das wärs mir echt nicht wert *g*