Ich brauch mal Eure Hilfe!

Lichtens

Klamm-heimlich
ID: 367787
L
13 Juli 2010
774
36
Hier mal meine Geschichte:

Als Eltern eines behinderten Kindes (Mukoviszidose) müssen wir regelmäßig (mindestens 1 Mal die Woche) hier in Stuttgart in das Kinderkrankenhaus, genannt das Olgäle. In diesem Krankenhaus gibt es eine gute Seele, die den Kiosk (das Olgalädle) des Krankenhauses betreibt, den Franko! Franko hat immer ein offenes Ohr und ein aufmunterndes Wort für die Patienten und deren Eltern. Er bringt ein wenig Licht in den tristen Alltag des Krankenhausdaseins und das seit einer Ewigkeit! So weit so gut .....

Jetzt zieht das Krankenhaus mit Sack und Pack in einen Neubau. Nur den Franko.... den nehmen sie nicht mit. Lieber möchte das Krankenhaus den neuen Kiosk selbst betreiben um ein wenig mehr Profit zu machen. Wir (die Patienten) werden nicht gefragt.... wir wollen unseren Franko und damit das letzte bisschen Wärme im Krankenhaus aber nicht verlieren....

Hier also meine Bitte: Könnt Ihr alle die Pedition aus dem angehängten Link unterzeichnen, damit wir eine Chance haben unseren Franko zu behalten?

Ich danke jedem, der sich hierfür ein paar wenige Minuten Zeit nimmt:
https://www.openpetition.de/petition/online/das-olgalaedle-muss-in-den-neubau

Anonym unterschrieben ... Finds ne Schweinerei irgendwie nur wegen ein paar € Einsparungen dem KH ein bischen herzlichkeit zu nehmen -.-

Petition unterschrieben, komm ursprünglich selber aussm Ländle und hab in Stuttgart gewohnt kenn auch das alte Olgäle