Benutzer-2472
abgemeldet
- 1 Mai 2006
- 32.694
- 1.621
Immer ich

Freaks![]()
selbaaaAber echt![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Immer ich

Freaks![]()
selbaaaAber echt![]()
Ich hab Cybo auch schon gesagt, das er stark auf meine zugeht.![]()
Vorher hast n Job, wa?*g* Ich würe behaupten, das Klammforum wird keine 22k Posts von Cybo erleben![]()
Warum nicht? Wenn du mit deiner Postingzahl so weiter machst, ist das gar nicht mehr so besonders weit weg.Ich würe behaupten, das Klammforum wird keine 22k Posts von Cybo erleben
Warum nicht? Wenn du mit deiner Postingzahl so weiter machst, ist das gar nicht mehr so besonders weit weg.
Da ein erneuter Crash ziemlich ausgeschlossen sein dürfte (...), hast du also gute Chancen.
Knapp 3 Jahre, wenn du so weiter machst.
Mone hatte ja auch schon 20k ^^
Im Moment bist du doch kräftig am Sammeln!Ich hatte damals 7k... und das von Anbeginn des Forums [...]
Im Moment bist du doch kräftig am Sammeln!Keine Sorge - das ist nicht negativ gemeint!
Mist! Jetzt hat das doch wieder einen negativen Touch bekommen. War aber wirklich nur gut gemeint!Irgendwie sagen das immer diejenigen, die mehr Beiträge haben
Mist! Jetzt hat das doch wieder einen negativen Touch bekommen. War aber wirklich nur gut gemeint!![]()
Na dann viel Spaß im "neuen" Forum und ebenfalls ein schönes Wochenende.[...] und wollte mich natürlich auch wieder hier im Forum mal wieder melden.
Eben![...] und wenn 2 Threads aus Meet und Greet mal gezählt würden, hätte ich auch wesentlich mehr Beiträge als du
Braucht auch nicht jeder, das wäre ja noch schöner.Eben!Einen eigenen Thread hat außerdem auch nicht jeder.
Braucht auch nicht jeder, das wäre ja noch schöner.![]()