G
Gelöschtes Mitglied 142857
Und nein ich habe keine Frage, aber hey euch allen einen schönen Abend und einen schönen Start in die neue Woche !!
LG Rene
LG Rene
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Willkommen und auch dir ein. restliches, schönes Wochenende und einen tollen WochenstartUnd nein ich habe keine Frage, aber hey euch allen einen schönen Abend und einen schönen Start in die neue Woche !!
LG Rene
Willkommen und auch dir ein. restliches, schönes Wochenende und einen tollen Wochenstart
Besten dank !Guten Tag und herzlichen Willkommen
Na das hoffe ich doch !Hier wirst Du jede Menge nette Leute und gute Gespräche finden.
ja ich dachte auch mal das es so einen gab wo man sich vorstellen kann ach wir werden alt hundi^^Jo willkommen. Auch wenn es einen anderen Thread für dies gibt. Aber auf jedenfall solltest du doppelte oder dreifach Posts hintereinander vermeiden. LG
Edit:
Scheinbar doch keinen anderen Thread, dachte ich hätte das mal woanders gesehen.
Ich habe das doch genaiu 1x geschrieben !!Jo willkommen. Auch wenn es einen anderen Thread für dies gibt. Aber auf jedenfall solltest du doppelte oder dreifach Posts hintereinander vermeiden. LG
Edit:
Scheinbar doch keinen anderen Thread, dachte ich hätte das mal woanders gesehen.
SIE MEINT WEIL DU HIER IM THGREAD 3 X HINTEREINANDER GEPOSTET HASTIch habe das doch genaiu 1x geschrieben !!
Sehr alt !!!!ja ich dachte auch mal das es so einen gab wo man sich vorstellen kann ach wir werden alt hundi^^
Herzlichen dank !
Na das hoffe ich doch !
Rotherhund meinte diese doppeltpost... Um 18:05 um 18:05 und 18:06Herzlichen dank !
Was meinst du ?Rotherhund meinte diese doppeltpost... Um 18:05 um 18:05 und 18:06
Das muss nicht sein...
du hast 3 Post hintereinander gemacht du hättest sie wie @pebbles19 zusmmenfügen können indem du auf Zitat + drückstWas meinst du ?
Sorry.du hast 3 Post hintereinander gemacht du hättest sie wie @pebbles19 zusmmenfügen können indem du auf Zitat + drückst