Ich bewerbe mich als Moderator

Wer will noch aller Moderator werden?

• Ich bitte!

Stimmen: 18 13,1%
  • Mein Doppelaccount bitte!

Stimmen: 28 20,4%
  • Moderator? Bei den Nachrichten oder beim Wetter?

Stimmen: 32 23,4%
  • Alle ab 2 Monaten Klammuserschaft sollen Mods sein!

Stimmen: 59 43,1%

• Umfrageteilnehmer
    137
@Fischi: Kein Schw* ist so hart wie das Leben! :ugly: :mrgreen:
"Hebebühne oder lackset fürs Auto" - boah, ich wär auch im Dreieck gesprungen vor Wut. Heftig.

@smaak: mein Verstorbener war auch ein Corolla, aber frag jetzt nicht genauer nach :mrgreen: . Unsere ganze Familie fährt Toyota ;).

Zuletzt bearbeitet:
Ach Mone, du weißt doch, wir sind auf klamm - hier zählen keine Ausreden, egal wie lang sie sind. :mrgreen:

Ist doch schon gut. :kiss:

SOwas tolles hab ich nicht erlebt. Kann ich nicht mitsprechen. Außer das irgendwer in Mamas Auto (gabs neu zu Weihnachten) 2 schöne KRatzer reingeschnitzt hat. Und zu allem Überfluss am Tag danach den dritten. Nun sind 2 Türen und der Kotflügel verkratzt. :mad:

Das hatte ich auch mal, dass die Öllampe anging. Da habe ich auch gedacht, fahr mal bis zur Tanke und füll nach... Der Mechaniker dort hat dann von 5 Zylindern nur noch 2 lebende gefunden und gemeint: Wenn die Lampe angeht, rechts ran, Motor aus und nicht mehr bewegen, bis Öl drin ist. Und selbst dann kann es schon zu spät sein.

Dämlich, oder? Da bauen die eine Überwachungskonstruktion, die sich erst so spät meldet, dass man nicht mehr reagieren kann.

Ach so: Ich hoffe, Du hast Deinen Nachwuchs angemessen an den Kosten beteiligt :D

Marty

Ich kenne deine Arbeitsweise ;) - du verschiebst den Thread zu 2/9, verwarnst den falschen User und suchst dann die Schuld bei anderen :ugly:

Wir lassen das also besser :mrgreen:

Pfffff... Vote4Sunny ;)... so muss das heißen... ich kauf nie mehr bei Cybo-Ohr ein :mrgreen::p... *bestechlose an cybo schieb*

Doch... du hast mir was verkauft... gibs zu! :ugly:

Mhhh... *bankkonto leer räum und mal lose kaufen geh*... dann hab ich genug :biggrin: