Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sie hat echt nachgelassen.
Früher war sie innerhalb von Minuten da, wenn man Mone oder S*x geschrieben hat...
Frauen werden doch nicht älter. Nur reifer.![]()
Und schrumpelig und bekommen Hängetitten. Traurig aber wahr. Mit Wein kann man leider nur die Männer vergleichen.Frauen werden alt.
Da leiern die trotzdem aus.Wenn die Frauen Probleme mit Hängetitten haben, wieso schlafen Sie dann nicht wie Fledermäuse?![]()
Wenn die Frauen Probleme mit Hängetitten haben, wieso schlafen Sie dann nicht wie Fledermäuse?![]()
Nein, die ziehen sich auf ein Level so wie sie immer waren. Tagsüber negativ, nacchts über positiv. -1 +1 = 0 ^^Da leiern die trotzdem aus.![]()
Ich musste den Titel mal kurzfristig ändern, mal gucken wie lang sie braucht ^^
.
. Mit Aussuchen, Handeln, Überlegen, Diskutieren, Zustimmen, Vertrag aufsetzen, AU/TÜV machen lassen, dies und das wurde es abends. Da hatte ich dann auch keine Lust mehr, so aufmerksam wie sonst das Forum zu lesen 
*pfff* Ich wollte einfach erzählen, was ich erlebt habe. Eigentlich sollten das ja 3 ganz gemütliche Tage für mich werden. 2 sind schon rumEine sehr ausführliche, eigentlich unnötige Rechtfertigung.![]()

Ich bin bekennender Toyota-FanMarke, Modell, Baujahr etc. vom neuen KFZ würde mich interessieren, da ich aktuell auch suche und Ideen gebrauchen kann.![]()
*pfff* Ich wollte einfach erzählen, was ich erlebt habe.
Ich bin bekennender Toyota-Fan.