Ich bewerbe mich als Moderator

Soll Witti Moderator werden?

• Umfrageteilnehmer
    197
Mir persönlich ist es egal, auch wenn ich eher dafür wäre. Da allerdings unter anderem auch 42 zur Auswahl steht, musste ich mich zwangsläufig dafür entscheiden. Logisch, oder? :biggrin:

Nennt mich blöd,aber was hat 42 für ne bedeutung?Einfach nur so,oder beudeutet das irgendwas spezielles?:ugly:

ich glaub, ich mach einen Spendenthread auf, in dem ich dafür sammle, das Witti NICHT Mod wird...

Brauch das SLT grade Lose? Ich meine, Witti ist immer für ein paar Mrd gut... :ugly::ugly::ugly:

ich glaub, ich mach einen Spendenthread auf, in dem ich dafür sammle, das Witti NICHT Mod wird...

Brauch das SLT grade Lose? Ich meine, Witti ist immer für ein paar Mrd gut... :ugly::ugly::ugly:

Ach kommt :D
Was habt ihr alle gegen witti?
Wie kann man einen User so sehr...nich als Mod mögen das man gleich sowas macht?:ugly:

chaos, das kann ich mir ja auch nicht erklären .. bin immer offen, nett und ehrlich zu allen .. und was kommt zurück?
Na, Undank ist der Welten Lohn!

1) Jeder, der sich bislang beworben hat für den Posten, wurde abgeschmettert.
2) Witti, du hast damals nicht nur Lose bekommen (also ein Geschäft gemacht), sondern hast auch noch bekanntgegeben, dass du nie mehr Mod wirst...

--> folglich wäre es schon vermessen, wenn man dir deinen (wohl spaßhaft gemeinten) Wunsch erfüllen würde

Andere Threads werden wegen solchem Inhalt gelöscht (ich glaub, Back4ever hat da mal sowas Ähnliches gepostet), und Lose verdienen durch falsche Behauptungen (es war abgemacht, dass du nicht mehr Mod wirst) wird ja hier im Forum ohnehin immer geahndet...

Nix gegen dich, Witti - und ich hoffe, dass das nur ein Spaßthread ist (à la Freitag), aber falls nicht, dann stellst du dich auf dieselbe Stufe wie die ganzen Betrüger bei Klamm, die Lose abzocken mit falschen Angaben und man weiß, dass auf Klamm mit zweierlei Maß gemessen wird...

Liebe Grüße,
Drrichardfahrer

Wie kann man einen User so sehr...nich als Mod mögen das man gleich sowas macht?:ugly:
hat alles seine Gründe. Wenn du, wie ich an deinem Registrierdatum sehe, erst seit wenigen Wochen dabei bist, dann verstehst du das nicht.

witti ist als bösartiger, arroganter und extrem pingeliger Mod verschrien.
(Und ohne beleidigend sein zu wollen, er hat diese Funktion verdammt gut ausgefüllt.) :-?

chaos, das kann ich mir ja auch nicht erklären .. bin immer offen, nett und ehrlich zu allen .. und was kommt zurück?
Na, Undank ist der Welten Lohn!

*g* und lügen kann er wie ein Automat ^^

Nix gegen dich, Witti - und ich hoffe, dass das nur ein Spaßthread ist (à la Freitag), aber falls nicht, dann stellst du dich auf dieselbe Stufe wie die ganzen Betrüger bei Klamm, die Lose abzocken mit falschen Angaben und man weiß, dass auf Klamm mit zweierlei Maß gemessen wird...

Zum x-ten Mal, das ist KEIN Spaß .. sondern wirklich ernst gemeint ..

Und ja, auf Klamm sind alle gleich, nur manche halt gleicher...

Die Lose von witti sind schon längst verpufft ;)

witti ist als bösartiger, arroganter und extrem pingeliger Mod verschrien.
(Und ohne beleidigend sein zu wollen, er hat diese Funktion verdammt gut ausgefüllt.) :-?

Mit den Worten sehr forsch und extrem konsequent würde ich es eher beschreiben. Klingt auch deutlich weniger negativ.

Und nu': auf in's Wochenende. Prost! :biggrin:

Zum x-ten Mal, das ist KEIN Spaß .. sondern wirklich ernst gemeint ..

Und ja, auf Klamm sind alle gleich, nur manche halt gleicher...

Hm....ich vertraue witti mal,da ich ein sehr nettes,manche würden es naive nennen:ugly:,Wesen habe und ich denke,dass so viel Quatsch erzählt,dass das hier ja wohl lächerlich ist wegen sowas rumzunerven^^
Vielleicht mag es ja sein das dieser Thread hier nicht die beste Art ist was zu tun,aber.....das ist doch einfach lächerlich :ugly:

Edit: Oh und dann die die mich als Schleimer betrachten...nur zu^^
Ich sag nur meine ehrliche Meinung zu der Sache^^
Bin halt erst seit März 2010 dabei und hab deshalb diese ganze Geschichte vielleicht versäumt ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Xot
Ich denke mal das er es bereut seinen Modposten abgegeben zu haben
jetzt will er wieder versuchen nochmal Mod zu werden...sorry aber das ist ne Blamage
und kein Antrag

Wieso dieser Thread toleriert wird bleibt mir ein Rätsel
als ich das spasshalber postete war er sofort weg.

Denke mal das du die Regeln noch gut kennen solltest...