Ich bewerbe mich als Moderator

Soll Witti Moderator werden?

• Umfrageteilnehmer
    197
Ich verstehe es nicht, da bewirbt man sich allen Ernstes auf einen der am meisten gehassten Posten und dann wird einem sowas an den Kopf geworfen ...

in dem anderen Thread hat jemand den Vorschlag mit einem Arztbesuch gemacht

scheint wirklich so als wenn du professionelle Hilfe benötigen würdest, die du aber hier sicherlich nicht findest

oder du bist einfach nur witzig und ich bin einer der jenigen die es nicht verstehen :(

Na, Lose-Psychiater.de hat mit sehr gut geholfen, ich soll mich halt meinem inneren Teufel stellen und dort anfangen, wo ich aufgehört habe ..

Sorry, das kannst du natürlich nicht wissen, aber wir haben so eine art ungeschriebene Regel, daß User, die nach Modstatus fragen, sich damit quasi selbst disqualifizieren :p

Davon mal abgesehen kannst du dir gar nicht vorstellen, was einen als Mod hier alles erwartet :biggrin:

Also ICH würde mir das nicht antun :LOL:

Gruß Aru

Na, so stressig kann das ja nicht sein, wenn man schaut, was die Mods sich hier für eine ruhige Kugel schieben .. würde das ja gerne mal selber testen

So kenn ich ´Witti nicht. Der hat doch schon seine Rente bekommen. Wurde vielleicht sein Acc. gehackt? Oder bin ich nicht lange genug dabei :D

Ich verstehe es nicht, da bewirbt man sich allen Ernstes auf einen der am meisten gehassten Posten und dann wird einem sowas an den Kopf geworfen ...

Hast du wirklich was anderes erwartet? :roll:

Naja, macht ihr mal. Wer hier welche Farbe hat ist mir egal, solange ich weiterhin nicht "dienstlich" mit euch zu tun hab. -> 42 :mrgreen:

Jeder verdient eine zweite Chance :D
Auch wenn ich witti nich gut kenne :biggrin:
lg
chaoslord93

P.S. :arrow: Ja

:arrow: dafür! :yes:

Niemand ist für so einen Posten besser geeignet als du. Hier ist es eh so öde geworden, da muß mal wieder jemand bissl Farbe reinbringen. :mrgreen:

Mir persönlich ist es egal, auch wenn ich eher dafür wäre. Da allerdings unter anderem auch 42 zur Auswahl steht, musste ich mich zwangsläufig dafür entscheiden. Logisch, oder? :biggrin: