I am the doctor... just "the doctor"

schnuppischaf

määäh!!!
1 Januar 2007
165
20
Erkannt? Nein?

Doctor Who, seit 1963 ein fester Bestandteil von Großbritannien. Leider hat er es nie wirklich nach Deutschland geschafft, aber wer ihn kennt, der muss ihn einfach lieben :)

Hier kann man schon mal einen tiefen Einblick in das Who-Universum bekommen:

https://de.wikipedia.org/wiki/Doctor_Who

Und hier ALLE Folgen von 1963 bis heute als Stream (natürlich Englisch):

https://www.doctorwho-episodes.com/watch-doctor-who-episodes/doctor-who-season-1

Ich hoffe mal auf anregende Diskussionen und Meinungen von Fans, Freunden, Feinden des Doctors oder auch von jenen, denen der Doctor schlicht egal ist. Wer ihn nicht kennt, ihn aber kennenlernen möchte, der sollte diese Gelegenheit nutzen... ;-)

Doctor Who is cool, natürlich nur auf Englisch, mit der deutschen Synchro(die zwar nicht allzu schlecht ist) kann man mich jagen.
David Tennant ist ja mein Lieblingsdoc :p, auf die neue Staffel bin ich auch schon sehr gespannt vor allem auf Amy Pond xD :ugly:

ach mittlerweile is bei mir ein richtiges fieber ausgebrochen:LOL:

immo zieh ich mir den OST von den 2005er SDtaffeln rein kleben geblieben bin ich bei dem Song of Freedom....

mein schatz und ich gucken über den stream derzeit die classics von dr who.

hab mit dem englischen noch so meine probs aber denke übung macht den meister.

danke für die liebe bewertung von dir

Cool.
Die Classics sind halt eher weniger meins weil ich halt noch jung bin :biggrin:.
Als Erstes bin ich ja mit Torchwood angefangen und hab von Doctor Who garnichts gehalten. Als ich dann Torchwood durch hatte wollte ich aber doch mehr vom Doctor Who wissen. Dann hab ich mir die erste Staffel mit Ecclestone angeguckt, und ab da fings an dass ich dann nach und nach alle Staffeln geguckt habe. Und mit dem Englisch wirste du später auch keine Probleme mehr haben. ;)

Schön auch mal deutsche DW-Fans hier zu sehen :p gibt ja nicht allzu viele.

oh ja so ging es mir auch.
torchwood war mein einstieg.
aber als das fertig war blieben fragen offen und jack macht ja immer so ein geheimnis um sich.

also fingen wir an zu recherchieren und stießen so auf den doktor.

staffel 4 und 5 der neuen serie wurde ja leider nie im deutschen fernsehen gezeigt also haben wir auf englisch mit subs geguckt.

meine güte....

was hat david tennant zu leiden gehabt und nach ein paar tagen des nachdenkens dachte ich mir nur daß die regeneration für ihn das beste war.

matt smith...naja...sagt mir bis jetzt noch nich zu.

werd meinen 10. doktor schwer vermissen.

ich hoffe daß der doctor noch lange erhalten bleibt.

möglichkeiten die geschichte fortzusetzen gibt es unendlich.

übrigens gibt es die staffeln 22 bis 26 (die letzten der alten serie) auch auf deutsch.
die liefen damals bei rtl. hab die aber noch nicht als stream oder so gefunden. nur bei einer seite namens serienjunkies, aber ob die legal ist weiß ich nicht. das versuche ich gerade rauszufinden :)

Zuletzt bearbeitet:
Cool, den hab ich noch nich gesehen :biggrin: Bald gehts los :p oder wie man auf Englisch sagt: Equal goes loose :ugly: