Hundert-Lose.de.vu shreddert!

hab heute auch mal wieder mitgespielt - ich denk da immer nicht so dran, 2 mal täglich wäre eigentlich locker drin - mal sehn, vil. schaffs ich in nächster Zeit. Wo sieht man eigentlich wieviele noch notwendig sind, dachte die Anzeige gabs mal auf der Homepage?

findst, wenn du auf den affenzähler klickst ^^

jetzt 73 :D

Soll ich vielleicht ne Aktion starten, wer einmal am Tag über meine Ref id spielt erhält die hälfte meiner Ref Lose, dann würden mehr Leutz auf die Seite gehen... Wahrscheinlich...
CTS Joschi

Achja, jetzt haben wir zimlich viele, macht fleißig weiter.

Zuletzt bearbeitet:
Achso... ich dachte da wären Cheater am Werk. Erst 16:04 Uhr und schon 135 Spiele. Ich shredder' dann jetzt mal 50k.

Mal ne Frage Joschi: Wieso heißt du Joschi? Ich heiße Yoshi, weil mein Name Johannes Schildgen ist.

Mein Name hört sich an wie Joschi, naja, zumindest meinen das einige und mit einer Menge Fantsie kann ich sie auch verstehen.

Hui, wieder viele Spiele!

Zuletzt bearbeitet:
So, für heute wurde wieder geshreddert. Das war das funfte und leider auch letzte mal, da der November nun vorbei ist.

achso, das gildet nur für november?

schade, kannst ja weiter laufen lasen, auch wenn du nur die hälfte shredderst, lohnt sich dann doch trotzdem ^^