Hui Buh war da - Fernseher & Lampe kaputt

Ne, ist ein EFH, 4 Personen haben hier gepennt und keiner hat was mitbekommen.. *bibber*

ich hab jetz net alles gelesen ^^
aber wenn ich eine dieser personen wär und nen dicken fernseher geschrottet und mich an die lampe gehängt hätte, dann würd ich auch sagen, ich hätte nix gehört :ugly: :biggrin:

Bei uns war auch ein Hui Buh :O

Im Ferienhaus knallte es nachts auf einmal und man hörte Glasscherben, erst dachten wir, ein Einbrecher hat das Fenster zerschlagen, aber unten in der Küche war eine Sektflasche, die normal im Flaschenlager lag (ungekühlt) in 1000 Teile zersprungen und manche Scherben sind bis ins Wohnzimmer geflogen, wenn da einer in der Küche gewesen wäre, wärs schmerzhaft geworden. Gruselig hier :ugly:

Bei mir sind vor ~5 Jahren mitten in der Nacht sämtliche Bilder mit einem Schlag von der Wand gefallen und alle Glühbirnen daraufhin kaputt gegangen als ich Licht machen wollte. Ich saß glaub ich 1 Woche wach ohne schlafen zu können. Bin dann auf Halogen und Posterstrips umgestiegen :ugly:

Wenigstens dafür hab ich ne Erklärung.

Deine "Nagelkünste" sind gleichwertig schlecht, unten ist irgendwas grosses vorbeigedonnert (LKW, Bahn, Bus, Schwertransport..."
Und wegen den Glühbirnen, kann passieren wenn du's einschaltest. Muss nur ein Kontakt feucht sein, oder du hattest ne Stromspitze grad in dem Moment, oder es hing grad einfach zuviel Zeugs am Sicherungskasten :)

Wie wärs denn mit ner Stromspitze im Fernseher? Wenn die stark genug ist müßte der Fernseher implodieren, wodurch der durchaus aus dem schrank fallen kann und die laben auch umstoßen kann. Nen Freund von mir hats deswegen den Rechner zerhauen, der hat schwein gehabt, das die Spitze wohl nichtmehr am Monitor angekommen ist. Jedenfalls ist so ein Fernseher ne echte Waffe, wegen dem Vakuum alleine kann man damit jemanden schon schwer verletzen.